Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oktoberfest Hannover

Beiträge zum Thema Oktoberfest Hannover

Freizeit
An der Wilden Maus geht es los.
25 Bilder

Gestern auf dem Oktoberfest

Ja mei, I woa doa. In Hannover, geht das? Der Dienstag wird nicht so stark besucht. Das habe ich gesehen. Das Wetter hat auch nicht mitgemacht. So habe ich in Begleitung meiner Kamera im Regen einige ruhige Bilder schießen können. So einige Neuigkeiten gibt es schon. Heute ist Familientag, da soll mehr los sein und es gibt Rabatte bis zu 50 % und viele Aktionen und Überraschungen. Am Freitag ist dann wieder Feuerwerk. Also, auf zum Schützenplatz.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 27.09.17
  • 6
  • 15
Freizeit
Ganz schön wild die Maus
35 Bilder

Oktoberfest in Hannover 2016

Besser man geht nicht allein. Ich hatte eine nette Bayrische Begleitung und meine Kamera dabei. Bei sternenklarer Nacht konnte ich auch ohne Stativ einige Aufnahmen machen. Geht doch. Nach einem ersten Rundgang konnte ich noch kurz den Maschsee und das Rathaus zeigen um rechtzeitig zum Feuerwerk wieder am sehr vollen Festplatz zurück zu sein. Ein schöner Abend

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 01.10.16
  • 13
  • 17
Freizeit
Ansicht mit Rathaus
27 Bilder

MyHeimat beim Oktoberfest Hannover

Am 7.10. gab es ein kleines MyHeimat-Treffen auf dem Oktoberfest in Hannover. Treffpunkt war um 18 Uhr das Herrenhäuser Tor. Die MyHeimatlerin Rosetta Storm hatte für uns Plätze reserviert. Viele bekannte Gesichter tauchten dort auf. Andere traf ich zum ersten mal. Nach einer gemütlichen Runde über den Festplatz nahmen wir in der Hütte am Herrenhäuser Tor Platz und hatten viel Spaß. Ungewohnt war für mich die Weißwurst... Aber natürlich gab es auch die typisch Hannoverschen „Lüttje Lagen“ und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 09.10.13
  • 17
Freizeit
31 Bilder

Besuch auf dem Oktoberfest in Hannover

Gestern nutzte ich die Gelegenheit und beendete meinen Tag in Hannover auf dem dortigen Oktoberfest auf dem Schützenplatz. Anbei einige Fotos vom Rundgang und vom Feuerwerk.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 09.10.10

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.