Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ohne Worte

Beiträge zum Thema ohne Worte

Freizeit

Bad Kösener Fähre

An der Fähre standen wir am Dienstag umsonst. Schade um die Gelder, welche in TÜV, Instandsetzung, Verwaltungsakte sowie Neuanstrich der Fähre durch die Stadt investiert wurden.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 10.06.15
  • 1
Ratgeber
Ganz im Zeichen des Gedenkens an Sir Hubert von Herkomer stand das Jahr 2014 in der Kulturstadt Landsberg
4 Bilder

Reicher Kulturkalender im Gedenken an Sir Hubert von Herkomer

Der Todestag des Landsberger Ehrenbürgers Sir Hubert von Herkomer jährte sich 2014 zum 100. Mal. Herkomer war ein wahrhaftes Multigenie; er widmete sich der Malerei, der Architektur, Grafik, Musik und auch dem Film. Er war begeistert von Technik und den Neuerungen seiner Zeit. So vielseitig das Genie Herkomer war, so vielseitig waren die kulturellen Veranstaltungen, die in seinem Gedenken im Jubiläumsjahr 2014 stattfanden. Mit der Ausstellung „Hubert von Herkomer. Malerfürst und Grafiker“ im...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 19.12.14
Freizeit

Buch, DVD und Hörbuch von und mit Thorsten Havener zu gewinnen!

Körpersprache analysieren, interpretieren und erklären - da ist das Ziel von „Gedankenleser“ Thorsten Havener. Ihn auf der Bühne live zu erleben, ist zweifelsohne ein tolles Erlebnis. Egal ob ihr bisher in diesen Genuss gekommen seid oder nicht, wir haben da etwas für euch… Wir verlosen 1x Thorsten Haveners Buch „Ohne Worte - Was andere über dich denken“, 1x seine DVD „Thorsten Havener live - Der Körpersprache-Code“ und 1x das Hörbuch „Thorsten Havener: Ohne Worte - Was andere über dich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.10.14
  • 1
Ratgeber
4 Bilder

Umarmung

Als der Himmel erschaffen wurde und die Erde, als die Pflanzen erschaffen wurden und die Tiere, als die Menschen erschaffen wurden, entstand auch die Sprache der Umarmungen. Wird ein Kind geboren, nimmt es die Mutter behutsam in die Arme, damit es nicht erschrickt. Bei dieser Umarmung beginnt die Milch zu fließen. Unsere erste Nahrung kommt aus der Umarmung und ist warm und angenehm. Es gibt lachende Umarmungen und ermutigende, Umarmungen gegen die Einsamkeit oder Umarmungen aus Freude. Und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 14.07.12
  • 4
Gedanken
die ersten Stunden auf ihren gemeinsamen Weg

Wer zu wem?

Das ist hier die Frage , die im Raum steht. Oder sollten Beide so gedacht haben? Die Antwort auf die Frage wer zu wem spricht: " Ich hab Dich zum Fressen gern"; bleibt dem Leser überlassen es aus den Augen der beiden zu lesen.

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 23.08.09
Natur
2 Bilder

Wie lernt man mit anderen Menschen auszukommen..?!

und wo...gibts noch Respekt den Anderen gegenüber. Warum lässt man nicht einfach mal ein bisschen Raum für andere Menschen? -Heute passierte mir eine merkwürdige Gegebenheit. Eine Frau, die zwei Hunde -und eine Hundeschule hat- kam mir mit ihren zwei Hunden entgegen..Der eine Hund von beiden hat meinen Hund schon zwei mal so heftig gebissen, dass er genäht werden musste. Diese Frau hat nicht für Einen Pfennig Empathie -denn sie lässt immer noch ihre Hunde frei herumlaufen -schert sich nicht um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.08.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.