Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Offener Garten

Beiträge zum Thema Offener Garten

Freizeit
26 Bilder

Offener Garten in Aschersleben

Aschersleben am 20.08.2016 Zum "Tag des offenen Garten" in Aschersleben haben Manfred und ich unseren Bürgerreporter- Freund Ralf Springer besucht. Hiermit möchte ich mich bei Ralf und seiner Frau für die Gastfreundschaft bedanken. Bei Kaffee und Kuchen hatten wir einen schönen Nachmittag. Auch den Garten seiner Nachbarn konnten wir besichtigen. Sehr schöne Gärten mit prachtvollen Blütenpflanzen konnten wir sehen. Viel Arbeit und Freude am Gestalten steckt in diesen Gärten. .

  • Sachsen-Anhalt
  • Giersleben
  • 22.08.16
  • 8
  • 5
Freizeit
Herr Stange entlarvt mich als Paparatzi! oder so ähnlich
11 Bilder

Dann waren wir noch in Regina Stanges Garten

Gut, es ist nicht ihrer allein, aber sie hat die grünen Daumen! Am Sonntag war auch bei Stanges Hochbetrieb. Doch die Herrschaften hatten große Unterstützung von ihren Kindern und Enkelkindern. Während diese für gekühlte und mit würzigen Kräutern aus dem Garten aromatisierte Getränke zubereiteten und die Gäste versorgten, konnten sich die beiden „Herrschaften“ ganz ihren Gästen widmen. Diese nutzten gern die in kleinen Gruppen verstreut aufgestellten Sitzgelegenheiten für einen Plausch oder...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 13.06.16
  • 2
  • 5
Natur
25 Bilder

Ein Paradies für Blumenfreunde

An diesem Wochenende hat die Familie Grubendorfer in Cappenberg wieder ihren wunderbaren Garten für Interessierte und vor allem für Blumen-Liebhaber geöffnet. Im Augenblick liegt die Betonung auf den Rhododendren und Azaleen, die verschwenderisch und leuchtend blühen. Aber natürlich blüht da noch mehr, die letzten Tulpen, herrlicher Blauregen, Flieder, Iris und, und,und...., bis hin zu den ersten Rosen. Den Rosen ist am 11.6. und 12.6.2016 noch einmal ein Wochenende gewidmet Der Garten ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 22.05.16
  • 14
  • 16
Freizeit
Rose
15 Bilder

Aktion “Offener Garten” – Barbara Klöpfer und Jörn Paustian

Dieses Jahr hatte wir uns ganz spontan entschlossen, doch an die Ostsee in den Urlaub zu fahren. Überraschender Weise fiel die diesjährige Aktion “Offener Garten” genau in unseren Urlaub. Die Chance nutzten wir, um ein paar Gärten zu besuchen. Den Garten von Barbara Klöpfer und Jörn Paustian in Burg auf Fehmarn haben wir am Samstag besucht. Bereits vor drei Jahren und auch im letzten Jahr waren wir dort schon zu Besuch. Obwohl er dieses Jahr noch nicht in voller Blüte war, ist er ein Traum. Im...

  • Schleswig-Holstein
  • Fehmarn
  • 18.06.12
  • 3
Freizeit
Rose gefüllt in gelb
26 Bilder

Aktion “Offener Garten” - Barbara Klöpfer und Jörn Paustian

Die Aktion “Offener Garten” findet auch dieses Jahr wieder genau in unserem Urlaub statt. Die Chance nutzten wir, um ein paar Gärten zu besuchen. Den Garten von Barbara Klöpfer und Jörn Paustian in Burg auf Fehmarn haben wir am Samstag besucht. Bereits vor drei Jahren waren wir schon einmal dort. Damals stellten die beiden Gartenbesitzer zum ersten Mal ihren Garten vor. Er war schon damals ein Traum. Umso freudiger überrascht waren wir, als er sich uns dieses Mal noch prächtiger präsentierte....

  • Schleswig-Holstein
  • Fehmarn
  • 19.06.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.