Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nsv

Beiträge zum Thema nsv

Kultur
Im Wintergarten kann mit Blick auf die Heide gespielt werden
35 Bilder

Das 11. Spiele-Event im Schäferhof

Voller Optimismus habe ich das 11. Spieleevent in der Lüneburger Heide in unserem geliebten Schäferhof geplant und voller Hoffnung haben sich ganz viele Spieler angemeldet.                                                Und es hat geklappt!!!! 3-8 Tage lang haben es sich 31 Spieler einfach nur gut gehen lassen! Es war einfach nur schön wieder miteinander zu spielen, etwas zusammen zu unternehmen, gemeinsam die Vorzüge des Schäferhofs zu genießen! Dazu hatten wir auch noch herrliches Wetter - es...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.03.22
  • 2
  • 3
Kultur
Der Schäferhof erwartet uns bei schönem Herbstwetter | Foto: Beate
40 Bilder

Das 10. Spielewochenende in Schneverdingen

Endlich wurde wieder ein Spielewochenende in der Lüneburger Heide in unserem geliebten Schäferhof veranstaltet. Na ja, geplant hatte ich schon zwei Wochenenden mehr, die dann aber aus bekannten Gründen wieder abgesagt werden mussten. Jetzt konnte es aber tatsächlich stattfinden. So ganz konnten es die meisten gar nicht glauben und erst als wir die Zimmer bezogen fiel die Anspannung ab. Da so viele Veranstaltungen ausfielen, ich so viele Freunde nun schon so lange nicht mehr gesehen und...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.11.21
  • 3
Kultur
Eine kleine Auswahl für 29 Spieler
33 Bilder

Das 9. Spielewochenende in Schneverdingen

Nachfolgend der Bericht von unserer Mitspielerin Beate! Danke für sie und für Euch viel Spaß beim Lesen: Mittwoch, 11.3.2020 Der Schäferhof in Schneverdingen ist bereit, seit ein paar Tagen ist die Saison eröffnet. Zum ersten Mal reist etwa ein Drittel unserer Spieletruppe noch einen Tag eher an als bisher. Schon ab Mittag wird gespielt. Jeder Neuankömmling bringt ein paar Taschen voller Spiele mit, der Tisch füllt sich, die Auswahl wird größer. Das erhöht die Qual der Wahl, wenn sich neue...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.03.20
Kultur
Beim letzten Spielabend erwarteten die Spieler etliche Neuheiten
10 Bilder

Die ersten Frühjahrsneuheiten sind bei den Letteraner Brettspielern angekommen

Wie schön, dass die Frühjahrsneuheiten nicht alle auf einmal lieferbar sind sondern uns so nach und nach erreichen. Pünktlich zu einem Mini-Spielerwochenende und zum Spielabend am letzten Freitag erreichten uns von den Verlagen Amigo und NSV (Nürnberger Spieleverlag) die ersten Neuheiten. So konnten wir uns in aller Ruhe damit beschäftigen und ich kann einen ersten Eindruck schildern. Kommen wir zum ersten Highlight! Das kleine Kartenspiel Chip it kam sehr gut an und wurde schon in mehreren...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.02.20
Sport
72 Bilder

1. Bundesliga Boxen Nordhausen

Mit 11:10 haben die Boxer des Nordhäuser Sportvereins am Abend über Motor Babelsberg gesiegt . Damit sind sie auf Platz 1 in der Tabelle .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 20.12.15
  • 2
  • 1
Freizeit
Preise und Neuheiten des Verlages nsv
9 Bilder

Qwixx Turnier bei den Letteraner Brettspielern

Schon zum 2. Mal fand in Letter im Kursana Domizil ein Qualifikationsturnier für das beliebte Spiel Qwixx statt. Dank der Presseankündigungen fanden 6 Gäste den Weg zu uns und so kämpften 12 Spieler um den Sieg. Qwixx ist ein einfaches, aber doch sehr taktisches Würfelspiel. Schön ist, dass es in jedem Alter Spaß macht und so waren auch 2 Kinder mit dabei. Nach 4 Runden standen dann die Sieger fest: Tanja kann ich zum 1. Platz gratulieren, Cora zum 2. und Matthias zum 3. Platz! Herzlichen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 09.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.