Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nova

Beiträge zum Thema Nova

Kultur
Foto aus Wikipedia Commons
2 Bilder

05.08.1962 TODESTAG VON NORMA JEANE MORTENSEN

Teneriffa. Es ist unmöglich, über Marilyn Monroe etwas Neues zu schreiben, es sei denn etwas Persönliches. Doch wer „outet“ sich schon gerne in den Medien? Es sei denn, man denkt, man sei ein „Star“ des 21. Jahrhunderts. Und genau da beginnt die Crux. Im Weltall gibt es Myriaden von Sternen in des Wortes eigentlicher Bedeutung. Es gibt helle und weniger helle, große und kleine, alte und junge, blinkende und strahlende. Doch eines haben sie alle gemeinsam: sie sind strahlende Sonnen. Wobei die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.08.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.