Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nordlichter

Beiträge zum Thema Nordlichter

Kultur
15 Bilder

Königsbrunner holt den Pokal - 63. Elefantentreffen

Der Königsbrunner Roman Wüst (28) hat am vergangenen Wochenende den Pokal für die weiteste Anfahrt zum 63. Elefantentreffen in Thurmansbang im Bayrischen Wald nach Hause gebracht. Seit 1954 findet alljährlich das wohl härteste Motorradtreffen bei meist winterlichen Verhältnissen statt. Dieses Jahr konnten die Veranstalter vom 01. bis 03. Februar rund 3000 Motorradfahrer aus ganz Europa begrüßen. Seit 20 Jahren ist auch Roman mit von der Partie, sein Vater Horst Wüst sogar schon länger.. Nun,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.02.19
  • 1
  • 1
Freizeit
Schulenburg-Nord liegt zwischen den Start- und Landebahnen des Flughafen Hannover-Langenhagen
6 Bilder

20 Jahre Kegelmeinschaft Nordlichter Schulenburg-Nord

1989 trafen sich Nachbarinnen und Nachbarn aus dem kleinen Ortsteil Schulenburg-Nord zu einem Braunkohlessen mit Folgen. Fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Abends wollten es nicht bei diesem einen Treffen belassen und die Mehrheit wollte sich öfter als ein Mal im Jahr treffen. So wurde die Idee geboren, sich monatlich zum Kegeln zu treffen. Nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten, einen wiederkehrenden gemeinsamen Termin und dann zu dem Termin auch noch eine Kegelbahn im Umfeld zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.