Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nominiert

Beiträge zum Thema nominiert

Ratgeber

4.0 auf Allgäuer Art: „sicHERBesser goes Digital“ für den Innovationspreis Bayern 2018 nominiert.

Mit der eingereichten Innovation „sicHERBesser goes Digital“ ist das Versicherungsbüro Herb e. K. aus Kempten vor kurzem für den Innovationspreis Bayern 2018 nominiert worden. Dabei ist Digitalisierung für Jürgen Herb und sein Team kein Selbstzweck. Es geht um gezielte Investitionen in die technische Unterstützung und Maßnahmen der Unternehmer-Agentur. „Wir müssen die technische Anbindung der Kunden an uns noch stärker vorantreiben sowie unsere digitalen Services ausbauen“ so der seit 1995...

  • Bayern
  • Kempten
  • 25.09.18
Kultur

Von Obertshausen nach Köln

Ein Foto aus Obertshausen ist nun im Rheinischen Bildarchiv EInen versöhnlichen Jahresabschluß gab es nun für den in Obertshausen lebenden Künstler Jörg Engelhardt. Wärend er im eigenen Lande eher wenig beachtet wird, so wurde nun einer seiner Fotografien wieder für einen Kunstpreis nomiert. Dieses mal aber nicht in Mainz sondern in Köln. Denn anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des Rheinischen Bildarchivs hatte dieses zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. In Anlehnung an die Werke des Kölner...

  • Hessen
  • Obertshausen
  • 10.12.17
Freizeit

Oscars 2016: Wer sind die Nominierten?

Am Sonntag werden wieder die begehrten goldenen Oscar-Trophäen an die herausragenden Protagonisten der internationalen Filmszene vergeben. Bei den Academy Awards gilt das Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit zwölf Nominierungen als großer Favorit. Auch dessen Hauptdarsteller Leonardo Di Caprio darf sich wieder einmal Hoffnungen auf seinen ersten Oscar machen. Bereits viermal war Leonardo Di Caprio bisher in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. Am Ende der viel beachteten...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Große Ehre: Ein Award für Caitriona Balfe und “Outlander”?

“Outlander” schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Die Serie selbst ist ebenso wie Hauptdarstellerin Caitriona Balfe und andere Mitwirkende für die “Women’s Image Awards” nominiert worden! Es passiert nicht oft, dass eine Buchreihe von einer weiblichen Autorin verfilmt wird. Dann spielt in der Serie auch noch eine starke Frau eine Hauptrolle, außerdem wird sie von einer Frau produziert, geschrieben und gemanaged. Doch genau das trifft auf “Outlander” zu, und deshalb ist die Sendung nun für einen...

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?

Wieder einmal muss Sharon zittern. Auch in der gestrigen “Big Brother”-Entscheidungsshow wurde sie von ihren Mitbewohnern nominiert. Außerdem hat es Atchi und damit auch seine Teampartnerin Maria getroffen. Im Sprechzimmer des “Big Brother”-Containers haben die Kandidaten wieder im Geheimen ihre Nominierungsstimmen abgegeben. Schon zuvor wurde die anstehende Wahl heiß diskutiert. Vor allem Sharon und Atchi, die krankheitsbedingt nicht an der Wochenaufgabe teilnehmen konnten, standen immer im...

  • News
  • 11.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin und Manuel wünschen Atchi den Sieg!

Kevin und Manuel haben das “Big Brother”-Haus freiwillig verlassen. Doch trotzdem denken sie noch viel über die Zeit im Container nach. Auch wenn sie selber keinen Chance mehr auf den Gewinn haben, drücken sie einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: Atchi! Wie es bei “Big Brother” wirklich zugeht, kann niemand besser beurteilen als diejenigen, die schon selber im Container gelebt haben. Kevin und Manuel wissen aus eigener Erfahrung, wie groß der Druck ist. Den beiden ist es am Ende zu viel...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon wird gedisst!

Sharon hat es in der “Big Brother”-WG nicht leicht, seit Kevin die Show verlassen hat. Ihre Mitbewohner beschuldigen sie, der Grund für Kevins Auszug zu sein. Sie wollen erreichen, dass Sharon auf der Nominierungsliste landet. An Tag 48 geht es Sharon nicht gut. Sie fühlt sich angeschlagen, müde und befürchtet, bei der Wochenaufgabe kreislaufmäßig zusammen zu brechen. Deshalb zeigt der “Big Brother” Verständnis: Guido und Christian dürfen die Trimmer-Etappe für Sharon erledigen. Doch daraufhin...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart fehlen bei Teen Choice Awards

Zufall oder Absicht? Robert Pattinson und Kristen Stewart fehlten beide bei den Teen Choice Awards 2013. Und das, obwohl ihr letzter gemeinsamer Film „Twilight: Breaking Dawn Part 2” in acht Kategorien nominiert war. Wollten sich die Ex-Partner etwa mit Absicht aus dem Weg gehen? Kristen Stewart und Robert Pattinson vermieden es, sich bei den diesjährigen Teen Choice Awards über den Weg zu laufen. Obwohl der letzte Twilight-Film in mehreren Kategorien nominiert war, sahen es die zwei...

  • News
  • 12.08.13
Freizeit

Timmy ist nominiert und somit auf der Big Brother-Abschussliste!

Gerade mal eine Woche läuft die elfte Staffel von Big Brother - The Secret und es befinden sich bereits zwei Kandidaten auf der Abschussliste! Aber was ist passiert? Schonmal vorab, bei den Nominierten handelt es sich um die beiden Tims aus der Staffel. Bei beiden handelt es sich um falsche Vermutungen bezüglich des Geheimnisses. Aber der Reihe nach. Timmy machte sich auf den Weg in die Mystery-Zone, da er aus Gesprächen mit Daggy herausgehört haben will, dass diese bereits ein Kind hat,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.