Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

noch mehr Schnee

Beiträge zum Thema noch mehr Schnee

Natur
2 Bilder

Vorbote !

Da kommt heute am Sonnabend noch mehr Schnee .

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 06.02.21
  • 3
Natur
Noch mehr Schnee

Frühling in Waldperlach, Teil 16

Donnerstag, 11.3.2010: -1°C, schneefall, bewölkt. Von wegen Tauwetter, es schneit weiter. Muss nachher noch schnell den Weg frei räumen, habe nur kurz einen Blick hinaus geworfen und bin anschließend wieder ins Labor gegangen. Spuren sind im Schnee keine zu sehen, nur von ein paar Menschen, aber weder von Katzen, Eichhörnern oder Vögeln. Selbst zugeschneite Abdrücke sind nicht zu erkennen. Wird wohl doch noch ein paar Tage dauern, bis...

  • Bayern
  • München
  • 11.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.