Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niveau

Beiträge zum Thema Niveau

Gedanken

Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau

Da höre ich doch durch Zufall ein Gespräch zweier weiblicher Teenager mit  " .....haste schon gehört, die wollen Spanien dicht machen. Ich will noch nach Ibiza. Was soll ich nur machen, wenn ich dieses Jahr nicht in mein Pacha komme?"  Ich wollte gerade abfällig den Kopf schütteln, da fiel mir ein " Was soll ich nur machen, wenn ich dieses Jahr nicht mehr in meine so geliebte Arena komme?"  Tja, wir haben schon Sorgen!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.07.20
  • 1
  • 7
Kultur

Eine bemerkenswerte Initiative

Schlimme Situation Eine Pandemie stürzt die Welt ins Chaos. Der Shutdown legt ganze Volkswirtschaften lahm. Firmen müssen schließen, geraten in Schieflage, müssen Kurzarbeit beantragen oder gar ihre Angestellten entlassen in eine ungewisse Zukunft. Es geht gerade vielen Leuten schlecht, wobei wir ja eigentlich im Moment noch froh sein sollten, wenn wir erfahren, wie viel schlimmer es in großen Teilen der Welt ist. Man weiß nicht, was noch kommt, und das ist vielleicht besser so. Wegen der...

  • Thüringen
  • Birkenhügel
  • 08.04.20
Freizeit

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit billigen Beleidigungen um sich. Zu den Pöbeleien von Jan sagte Paul im Interview...

  • News
  • 28.06.16
Kultur
Im Clubheim....
5 Bilder

Großes Neujahrskonzert mit dem Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V.

Großes Neujahrskonzert mit dem Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. Zu einem traditionellen Ohrenschmaus möchte der Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. alle musikbegeisterten Zuhörer am Samstag den 09.Januar 2016 um 17.00 Uhr in die St. Michaeliskirche zu Bissendorf herzlich einladen. Mit diesem Neujahrskonzert startet der Verein wieder einmal in ein neues musikalisches Jahr mit vielen Herausforderungen. Einmal das Akkordeon, mit einer wahnsinnig tollen Akustik zu präsentieren, das war der...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 28.12.15
  • 1
Kultur
Alle aktiven auf der Bühne! Das Abschlussbild!
18 Bilder

Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. begeistert mit seinen hervorragenden Leistungen!

Hohes Niveau und toller Nachwuchs! Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. begeistert mit seinen Leistungen Der musikalische Höhepunkt ist beim ACL 74 e.V. schon immer das große Gemeinschafts-konzert am Ende des Jahres gewesen und so begeisterten auch in diesem Jahr die kleinen und großen Akkordeonisten auf ihren Instrumenten. Ein beeindruckender Anfang bot sich den Zuhörern mit der Rhapsodia Andalusia von Julius Fucik, mit denen das 1. Akkordeonorchester bereits zu Beginn des Konzertabends deutlich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.11.15
  • 3
Kultur

fluter

fluter heißt ein kostenfreies Jugendmagazin, das von der Bundeszentrale für politische Bildung (www.bpb.de), Adenauerallee 86, 53113 Bonn, herausgegeben wird. Das Magazin gibt es seit Dezember 2001 als Print- und Online-Ausgabe. Die Printausgabe erscheint vierteljährlich als gedrucktes Heft und mit zehn monatlichen Themenschwerpunkten im Internet. Die Dummy Media GbR in Berlin betreut die gedruckte Ausgabe, die Agentur Redaktion und Alltag die elektronische Ausgabe. Im Internet erscheinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 30.01.13
Gedanken
v.l.n.r, Obm. Heiner Pistorius, Vorsitzende der Prüfungsausschüsse Ulrich Bogusch (Maler- und Lackierer und Hans Voss (Farzeuglackierer) sowie die Prüfungsteilnehmer
8 Bilder

Sieger stehen fest: Landesleistungswettbewerb der Maler und Lackierer sowie Fahrzeuglackierer

Bei der Bewertung mit anschließender Präsentation der Arbeiten und Ehrung der Landessieger konnten die von den Teilnehmern erstellten Arbeiten besichtigt werden. Sämtliche Arbeiten erfolgten auf einem überaus hohen Niveau und waren jede für sich eine Klasse. Bei diesem hohen Niveau und lediglich geringen Qualitätdunterschieden, taten sich die Prüfungsausschüsse auch schwer, kamen nach eingehender Beratung auf die folgenden Bewertungen: Maler: 1. Kerstin Fischer 2. Jansmin Schulte 3. Laura...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.10.12
Gedanken

Niveau...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.... !!

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 04.10.11
Ratgeber

Streiten???

Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 09.08.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.