Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niesen

Beiträge zum Thema Niesen

Kultur

Das Niesen

Das Niesen ,;Wenn das Blut des Menschen in seinen Adern nicht munter und rasch ist, sondern daliegt, als ob es schliefe, und wenn auch die Säfte in ihm nicht rasch, sondern nur träg fließen, bemerkt dies natürlich die Seele und erschüttert durch das Niesen den ganzen Körper und lässt das Blut und die Säfte des Menschen wieder aufwachen und in ihre richtige Verfassung zurückkehren. Würde nämlich das Wasser nicht durch Stürme und Überschwemmungen in Bewegung gehalten werden, würde es faulig...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 24.02.16
  • 5
  • 6
Gedanken
Mir ist langweilig!
5 Bilder

Kleinpfötchen hat Langeweile

Das kleine Weißpfötchen (im Gegensatz zur Mama, welche Weißpfötchen heißt) - der Kürze wegen nur noch Kleinpfötchen genannt - nieste heute wieder. Es ist aber auch richtig ungemütlich und kalt geworden. Um sie etwas aufzuwärmen, nahm ich sie mit nach oben. Zuerst fand sie das ganz schön und schmuste viel, aber irgendwann wurde ihr langweilig, da ich mich auch nicht die ganze Zeit um sie kümmern konnte und wollte. Katzen finden allerdings immer einen Weg, auf sich aufmerksam zu machen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 12.02.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.