Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nicki

Beiträge zum Thema Nicki

Kultur
Die Stars des Abends  | Foto: Matthias Bucher
8 Bilder

Immer wieder Schlager
Ein musikalischer Abend der Spitzenklasse

Schlager ist ein Lebensgefühl! Dies unterstrichen die Stars der Tournee " Immer wieder Schlager" am gestrigen Abend im Günzburger Forum am Hofgarten auf eindrucksvolle Weise . Mit einer unglaublich bunten Schlagervielfalt unterhielten sie ihr Publikum. Der „Immer wieder sonntags “ Moderator Stefan Mross begrüßte sein Publikum mit dem Erfolgstitel " Kein Herz für eine Nacht." Ehe sich die Stars des Abends mit einem Schlagermedley vorstellten . Als erster musikalischer Gast trat der Lokalmatador...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.10.23
Freizeit
Nicki sorgte für Stimmung in Zeulenroda - Fanclub-Treffen
4 Bilder

Nicki sorgte für Stimmung in Zeulenroda - Fanclub-Treffen

Zeulenroda-Triebes: Marktplatz | „Ein Schlager-Star zum Anfassen“, so präsentierte sich die Schlagersängerin ihren Fanclub am Wochenende in Zeulenroda beim Treffen. Mit Temperament und viel Gefühl begeisterte am 19. März 2016 das bayrische Cowgirl das Publikum und vor allem die Mitglieder des Nicki-Fanclubs mit den Vorsitzenden Rick Krawetzke, auf deren Initiative hin das Mini Konzert in Black Bull stattfand. 22 Fanclub-Mitglieder reisten u.a. aus der Schweiz und Dänemark in das thüringische...

  • Thüringen
  • Zeulenroda
  • 21.03.16
  • 1
Freizeit
Jubiläumstreffen der Käferfreunde in Wörth an der Donau | Foto: Nicki Fanclub
43 Bilder

Jubiläumstreffen der Käferfreunde in Wörth an der Donau

Wörth an der Donau | Käfertreffen in Wörth mit über 100 VW Käfer. Und Schlagerstar Nicki sang „Achy Breaky Heart“. Gut 10 000 Besucher schauten vorbei und staunten. Auf der großen Wiese gab es nicht nur dutzende Käfer zu bestaunen. Der organisierende Käfer Stammtisch, präsentierte mehr als 200 historische Fahrzeuge, auch VW-Busse, Campingwagen und sogar eine Hand voll VW-Buggys. Die große Mehrheit der alten Schätzchen zeigte sich denn auch in erstaunlich guter Form, auf Hochglanz poliert,...

  • Thüringen
  • Zeulenroda
  • 09.06.15
  • 3
  • 1
Gedanken
Oh wie das duftet!
8 Bilder

Katze hat nach Katzenminze Kater

Nachdem ich die 'Kleine Katzenminze' in den Garten gepflanzt hatte, war unser Kater Fritz hin und weg von dem Zeug. Da er so fanatisch war und sich am liebsten komplett in das Kraut legte und darauf herumkaute, musste ich die Pflanze mit einem Hütchen abdecken. Die Katzenminze erholte sich und bekam sogar eine Blüte. Nun dachte ich, sie sei in Sicherheit. Inzwischen ist allerdings unsere Katze von dem Duft so angetan, dass sie mit allen Mitteln versuchte, unter dieses Hütchen zu kommen, was ihr...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 01.07.13
  • 4
Freizeit
Ihr 30jähriges Bühnenjubiläum feiert das Bayerische Cowgirl Nicki. Im Interview mit Volker Waschk von der Dasinger Western City plaudert die sympathische Sängerin aus Niederbayern über eine tolle Vergangenheit und über ihre Pläne für die Zukunft | Foto: Pressefoto Fred Rai Western City
2 Bilder

Nicki - das Bayerische Cowgirl feiert 30jähriges Bühnenjubiläum

Nicki, das bayerische Cowgirl, feiert in diesem Jahr Ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Sie gehört zu den ganz großen Stars der deutschen Musikszene. „Ich war und bin eine aus dem Volk, die halt gerne singt. Aber heute habe ich viel mehr Respekt vor diesem Business als damals“, erzählt die beliebte Sängerin. „Bei meinen Konzerten ist der Teufel los“ - Nicki, das bayerische Cowgirl, feiert in diesem Jahr Ihr 30-jähriges Bühenjubiläum. Sie gehört zu den ganz großen Stars der deutschen Musikszene....

  • Bayern
  • Dasing
  • 14.06.13
Gedanken
?
4 Bilder

Welche Szene wird hier gezeigt?

Na, habt Ihr schon eine Idee??? 10. April: Es ist gelöst. Drei Userinnen haben es erraten. Herzlichen Glückwunsch: Nicki, die Tochter von unserer kleinsten Ziege Nanni nuckelt noch mit 14 Monaten ;-))

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.04.13
  • 13
Natur
Kleinpfötchen und Fritz
8 Bilder

Tiere des Abends

Gestern Abend war es so herrlich im Garten, dass ich gar nicht ins Haus gehen mochte. In der Dämmerung übten die Fledermäuse den Tiefflug über meinem Kopf - das konnte ich leider nicht fotografieren, weil sie zu dunkel und einfach viel zu schnell sind. Fritz versuchte ab und zu, eine mit der Pfote zu erwischen, aber das war zwecklos. Meine Katzen wuselten mal um mich herum, dann waren sie wieder verschwunden und plötzlich wieder da. Als sie erschnupperten, dass ich lediglich Gurkensalat als...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.08.12
  • 4
Natur
Irgendwie fehlen mir die beiden Jungs doch sehr ....
2 Bilder

Die Mädels sind jetzt unter sich

Die beiden jüngsten Böcke und damit letzten Lämmer unseres ehemaligen Prachtbockes Zorro sind nun auch in ihr neues Zuhause umgezogen worden. Die Zwillinge dürfen noch ein paar Wochen zusammen in einer Heidschnucken-Herde mit fünf Zicken bleiben. Irgendwann muss/darf einer von ihnen in seine eigene Herde und der andere bleibt dort. Nicki darf als Mädel bei uns bleiben - somit haben wir nun eine Grundherde von vier Zicken. Ob wir wieder einen eigenen Bock haben werden, steht noch nicht fest. Die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 09.08.12
  • 6
Natur
Sie ist entspannt, wenn ihre Menschen in der Nähe sind
17 Bilder

Kurze Pausenbilder

Gesehen habe ich heute Dinge, die ich zwar mit den Augen, nicht aber mit einer Kamera festhalten konnte. Entweder, weil ich keine Kamera dabei hatte oder ich das Gesehene ohnehin nicht hätte fotografieren können. Ich muss auch nicht immer alles auf Fotos festhalten, sondern neu lernen, es einfach einmal so zu bewundern und zu genießen. Heute früh sah ich im Dunst der sich durch die Wolken kämpfenden Sonne ein leuchtend gelbes Rapsfeld mit unterschiedlich niedrigen Bäumen davor. Es war ein...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.04.12
  • 3
Gedanken
Guck mal - die wären passend, oder?!?
3 Bilder

Mit diesen Ohren könnte es klappen

Zum Osterhasen-Beitrag: http://www.myheimat.de/pattensen/gedanken/ich-bin-... Wenn Kater Fritz und Zieglein Nicki sich zusammentun würden, könnte es zum Osterhasen reichen ;-) Klein Nicki kann ihre Ohren leider doch nicht hergeben, denn sie sollen mit ihr zusammen ja noch wachsen.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.03.12
  • 4
Freizeit
Erstmals als jungstar war Nicki 1988 in der Wertinger Disco Rillo/Why Not

Nicki in Wertingen beim Volksfest-aber auch schon 1988 erstmals in Wertingen

Volksfest-Star-Nicki schon in den 80er Jahren in Wertingen Der Stargast Nicki auf dem diesjährigen Wertinger Volksfest war bereits 1987 oder 1988 in Wertingen. Sie war damals im ehemaligen „Amarillo“(später Why Not“) zu Gast. Unser Bürgerreporter Konrad Friedrich, war damals ebenfalls dabei und fotografierte den damaligen Teenegerstar. Vielleicht erkennen sich einige der „Herren“ mit Nicki auf dem Foto wieder. Archivfoto: Konrad Friedrich

  • Bayern
  • Wertingen
  • 24.05.10
Freizeit
Schwesterherz auf der Bühne

Schwesterherz und Heike Sander geben Autogramme

Freudige Nachricht für alle Schlagerfreunde: Bevor die Country-Popgruppe Schwesterherz und Schlagersängerin Heike Sander beim Europa-Straßenfest in Stadtallendorf auftreten, geben sie am Freitag, 13. Juni, eine Autogrammstunde. Um 17 Uhr kommen die Künstler zur Neueröffnung der Boutique "Gaago Fashion", Am Markt 4. Dort haben die Fans die Möglichkeit, mit den Sängerinnen zu reden, sich mit ihnen fotografierenm zu lassen und ein Autogramm zu bekommen. Nach dem Europa-Straßenfest-Auftritt am...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 12.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.