Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nicht

Beiträge zum Thema Nicht

Politik
Foto: Pixabay

Nochmal 50 Euro? "Die kriegst du nicht, Alter!" - Gedanken zu Habecks hohen Sympathiewerten

Da sitze ich vor dem Fernsehgerät und verfolge ein Interview im ZDF-heute-journal mit unserem Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck zu den sich zuspitzenden Energieproblemen, in dem es nicht zuletzt ums Energiesparen und die notwendige Solidarität der Bürger geht. Man fühlt sich an Kennedy erinnert, wenn Habeck sagt, er möchte nicht in einem Land leben, in dem man sich nur noch bewegt, wenn es dafür Geld gibt. Locker-flockig fällt dann sein legendenverdächtiger Satz: "Wenn jemand sagt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 24.06.22
  • 13
  • 1
Natur
4 Bilder

Doch nicht

Ich hatte unter diesem Beitrag gefragt:  https://www.myheimat.de/wunstorf/natur/wie-heisst-... Im November hat eine Gartenbaufirma meine Bäume geschnitten und ich hab diese gefragt, was das wäre. Sie meinten: Es wird ein Walnussbaum. Natürlich habe ich ihn zwischenzeitlich aus der Erde gezogen.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 08.12.20
  • 3
  • 7
Gedanken
Ma hot's net leicht, i a net -  ich auch nicht

Ma hot's net leicht, ich auch nicht

. Ma hot's net leicht, i a net - ich auch nicht 20150121 (c) Obermaier Brigitte Ewig das Lied erklingt, muss das sein? Ach ja, ist schön, das uns ein Musiker singt. Den Augenblick, der Moment entweicht. Ma hot's net leicht, ich auch nicht. Denn jeden Tag die Wolken ziehen. Mit Wiederholung beginnt so manch Gedicht. Wir können dem Schicksal nicht entfliehen. Ma hot's net leicht, ich auch nicht. Das Leben zeigt uns Freude und Angst. Man blüht auf und ertrinkt in der Gischt. Der letzte Gruß wäre...

  • Bayern
  • München
  • 21.01.15
  • 1
  • 5
Gedanken
habl-kunst-haus
2 Bilder

Habl-Kunst-Haus

das Leben ist ein Minenfeld, beachte jeden Schritt, nur der bleibt leben auf der Welt der steht´s daneben tritt! Zusätzliche Informationen: Cafe Habl immer geöffnet Adresse: Wittelsbacherstraße 8 85276 Hettenshausen Telefon: 08441/785480 Email: manfred.habl@t-online.de Homepage: http://www.manfred-habl.de

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 11.12.06
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.