Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niagarafälle

Beiträge zum Thema Niagarafälle

Freizeit
8 Bilder

Nein ist nicht Sylt, es sind die Niagarafälle :-)))

Heute hat uns unsere Tochter Ch. Wagner die zur Zeit New York und Kanada besucht beeindruckende Fotos von den Niagarafällen geschickt. Wow, meine Frau und ich sind auf jeden Fall begeistert und sehr Stolz auf unsere Tochter :-))) Fotos: Ch. Wagner PS: Freizeit habe ich bewußt gewählt :-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 04.10.14
  • 6
  • 8
Blaulicht
. . . der 58 m tiefe Absturz des Niagaraflusses in Kanada . . ., die Kantenlänge des Wasserfalls  beträgt von dieser Stelle aus insgesamt 792 m . . .
14 Bilder

Atemberaubend, fantastisch . . . die Niagarafälle aus 170 m Höhe . . .

Während des USA-Urlaubs machten wir einen Abstecher nach Toronto in Kanada. Von dieser Stadt aus, in der kanadischen Provinz Ontario, reisten meine Frau und ich zu den Niagarafällen, es sind die Wasserfälle des Niagaraflusses. Als ein "donnerndes Wasser" bezeichneten die Ureinwohner dieses Gebietes diesen Niagarafluß. Die Wasserfälle liegen an der Grenze zwischen der kanadischen Provinz Ontario und dem amerikanischen Bundesstaat New York. Die Wassermassen stürzen aus 58 m Höhe in die Tiefe. Der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.10.13
  • 6
Natur
Blick nach Kanada
11 Bilder

Niagarafälle

Ober- und Unterhalb der Niagarafälle.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 11.11.12
  • 12
Freizeit
Aussichtsturm
14 Bilder

Niagarafälle

Während eines Besuchs bei meiner Tochter in North Carolina haben wir einen Tagesausflug zu den Niagarafällen gemacht. Morgens um 4 Uhr gings los, mit dem Flugzeug nach Buffalo. Einmal Umsteigen in Washington. In Buffalo noch eine halbe Stunde mit einem Leihwagen, dann waren wir endlich da. Jetzt hatten wir 8 Stunden Zeit bis wir wieder am Flughafen sein mussten. Also zuerst mal auf den Aussichtsturm. Danach mit dem Schiff mitten hinein in die Niagarafälle. Das war schon ein Erlebnis! Rundherum...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 11.11.12
  • 10
Kultur
Die Niagarafälle
11 Bilder

Pretty freaky!

Toronto, die Vier-Millionen-Metropole am Ufer des Ontariosees und größte Stadt Kanadas, hat viele Attraktionen, zum Beispiel die Yonge Street, die mit 1896 Kilometer längste Straße der Welt, die sogar noch durch Midland läuft. Sie beginnt am Ontariosee, wo man die Kanadagänse leibhaftig antrifft, die man in der Shopping Mall Eaton Centre als Kunstwerk von Michael Snow an der Decke fliegen sieht. Hauptattraktion der kanadischen Provinz Ontario aber bleiben die gewaltigen Niagarafälle, 90...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.09.10
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.