Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nia

Beiträge zum Thema Nia

Freizeit

Chris Brown: Nia Guzman soll mit Royalty nach L.A. ziehen

Chris Brown tut alles für sein Töchterlein. Er will sogar, dass seine Ex-Freundin Nia Amey-Guzman mit der gemeinsamen Tochter Royalty nach LA zieht. Und das obwohl der Sänger nicht mal tiefer gehende Gefühle für die Mutter seines Kindes hat. Seine eigene Kindheit scheint ihn geprägt zu haben! Damit Royalty in einem schönen Zuhause aufwachsen kann, macht Chris Brown fast alles. Wichtig ist dem Sänger vor allem eins: dass er seine Tochter so oft wie möglich sehen und für sie da sein kann. Deshalb...

  • News
  • 26.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.