Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

New York Fashion Week

Beiträge zum Thema New York Fashion Week

Freizeit

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder tauscht heißen Kuss aus

Ian Somerhalder schafft es immer wieder, die Herzen seiner Fans zum Schmelzen zu bringen. Der frühere Freund von Nina Dobrev teilte nun ein Foto, auf dem er heiße Küsse austauscht. Der “The Vampire Diaries”-Hottie lebt wohl das Leben, wovon wir doch alle träumen. Bei Ian läuft es einfach rund! Man könnte sogar meinen, dass es nach dem Aus von TVD sogar noch besser läuft als vorher. Zwar sehen wir ihn nicht mehr an der Seite von Nina Dobrev, doch dafür hat Ian Somerhalder seinen Platz im Leben...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 14.09.18
Freizeit

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez leidet unter einem hohen Druck

Auch wenn Selena Gomez immer gute Miene zum bösen Spiel macht, geht es ihr anscheinend doch nicht so gut. Wegen Justin Bieber leidet die “Wolves”-Sängerin nämlich unter einem enormen Druck. Ob Selena Gomez irgendwann nicht mehr mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wird? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dafür haben die beiden zu viele Aufs und Abs durchgemacht. Sel, die neben ihrer Musik auch einige Filme gedreht hat, war immerhin die erste große Liebe von Biebs. Dieses Jahr feierten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.09.18
Freizeit

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston bekommt weibliche Unterstützung

Tom Hiddleston umgab sich nun mit ziemlich hübschen und vor allem sehr erfolgreichen Frauen. Nach der Trennung von Sängerin Taylor Swift, hat der Hottie sich endlich mal wieder gezeigt. Eigentlich bekommt man Tom Hiddleston nicht so häufig zu sehen. Nur wenn der Schauspieler neue Filme rausbringt, stellt er sich den Fotografen und der Presse. Ansonsten lebt der Brite relativ zurückgezogen. Ständige Auftritte auf dem roten Teppich gehören bei ihm also nicht zur Tagesordnung. Doch nun machte der...

  • Bayern
  • München
  • 10.09.18
Freizeit

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date mit Nikki Reed

Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed haben sich nun eine Auszeit von Baby Bodhi Soleil gegönnt und hatten ein Date. Der Ex-Freund von Nina Dobrev und seine Frau sahen dabei ziemlich stylish aus. Für Ian Somerhalder und Nikki Reed ist es sicherlich zur Seltenheit geworden, dass sie mal für sich sein können. Letztes Jahr wurden sie nämlich zum ersten Mal Eltern und seither dreht sich ihr ganzes Leben um ihre Tochter, von der es leider immer noch kein Foto gibt. Doch der ehemalige Lover von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.18
Freizeit

Nach Selena Gomez: Offizieller Liebes-Auftritt von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Eigentlich vermeiden es Justin Bieber und seine Freundin Hailey Baldwin gemeinsam auf offizielle Events zu gehen. Doch das hat sich nun geändert! Der Ex von Selena Gomez zeigte sich nun offiziell mit seiner Verlobten. Nach der Trennung von Selena Gomez vermeidet es Justin Bieber mit Hailey Baldwin Veranstaltungen zu besuchen. Er hat zwar auf Instagram bestätigt, dass er sich mit ihr verlobt habe und demnächst heiraten möchte, doch sonstige intime Details behält er gerne für sich. Beide gehen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.09.18
Freizeit

Outlander: Sam Heughan macht einen süßen Ausflug mit MacKenzie Mauzy! (FOTO)

Normalerweise zeigt sich Sam Heughan ja nur äußerst selten mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit. Nun hat der Outlander-Star mit MacKenzie Mauzy die Fashion Week in New York besucht… Lange wurde gemunkelt, ob Sam Heughan und Caitriona Balfe womöglich auch im wahren Leben ein Paar sein könnten. Inzwischen hat sich das jedoch geklärt: Obwohl Jamie Fraser und Claire Randall bei Outlander ein Herz und eine Seele sind, sind sie im wahren Leben nur Freunde - und absolut kein Paar. Stattdessen ist...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Cool: Kendall und Kylie Jenner machen gemeinsame Sache!

Die Fans von Kendall Jenner und ihrer jüngeren Schwester Kylie können so stolz auf die beiden sein. Nicht nur das gemeinsame Fashionlabel der Schwestern ist ein voller Erfolg. Nun machen die beiden auch bei der New York Fashion Show gemeinsame Sache. Nicht nur Kendall Jenner hat es geschafft, sich als im Modebusiness einen Namen zu machen. Auch Kylie Jenner zog nach. Zwar nicht als Model, dafür aber als Designerin. Gemeinsam mit der 20-Jährigen hat sie das Fashionlabel Kendall + Kylie...

  • News
  • 15.09.16
Freizeit

Versucht Nina Dobrev, Ian Somerhalder mit Austin Stowell eifersüchtig zu machen?

Die Gerüchte scheinen noch kein Ende zu nehmen. Nina Dobrev und ihr neuer Freund Austin Stowell zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit – zu verliebt für manche Kritiker. Will sie damit nur ihren Ex-Freund Ian Somerhalder eifersüchtig machen? Ian Somerhalder hat im April seine Freundin Nikki Reed geheiratet. Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein. Wäre da nicht seine Ex-Freundin Nina Dobrev, mit der der Schauspieler immer noch in Verbindung gebracht wird. Die beiden waren das Traumpaar...

  • News
  • 23.09.15
Freizeit

Kylie Jenner: Bodyguards gehen auf Jessica Alba los!

Die Bodyguards von Kylie Jenner meinen es wohl besonders gut! Auf einer Show der New York Fashion Week gehen sie sogar auf Schauspielerin Jessica Alba los. Was dort wirklich passiert ihr, erfahrt ihr hier. Sowohl Kylie Jenner als auch Jessica Alba waren bei der Opening Ceremony Show der New York Fashion Week. Dort sind sich die beiden auch begegnet. Kylie wollte, samt Bodyguards natürlich, an der Schauspielerin vorbei. Dafür haben die Security-Männer Jessica einfach zur Seite geschupst, damit...

  • News
  • 18.09.15
Freizeit

Was läuft zwischen Selena Gomez und Brooklyn Beckham? (Foto)

Bei der New York Fashion Week laufen sich Selena Gomez und Brooklyn Beckham über den Weg. Auf Instagram postete der 16-Jährige dann gleich ein Foto von den beiden. Optisch gäben die beiden wirklich ein süßes Paar ab – läuft da was zwischen „Brooklena“? Der Beckham-Sprössling ist ganz schön groß geworden. Mittlerweile ist er 16 Jahre alt und auf einigen großen Events unterwegs. So auch auf der New York Fashion Week. Brooklyn Beckham traf dabei auf Selena Gomez. Die beiden machen ein Foto,...

  • News
  • 15.09.15
Freizeit

GNTM 2015: Diese Kandidatinnen liefen auf der New York Fashion Week (VIDEO)

Letzte Woche startete „Germany’s next Topmodel 2015“, doch bereits jetzt steht fest, wer es definitiv in die nächsten Runden schafft. Denn bei der New York Fashion Week 2015 wurden zwei von Heidi Klums Kandidatinnen auf dem Laufsteg gesichtet, ein drittes Model der Castingshow befand sich im Backstage-Bereich. Seht hier ein Video vom GNTM-Auftritt bei der NYFW. Die New York Fashion Week ist in vollem Gange. Unter den Topmodels, die jetzt auf den Laufstegen das Publikum begeistern, befinden sich...

  • News
  • 16.02.15
Freizeit

Justin Bieber hält Händchen mit Naomi Campbell

Die „New York Fashion Week“ hat begonnen und die Stars und Sternchen kommen in Scharen. Auch Justin Bieber hat es sich nicht nehmen lassen und ist zu einer Modenschau erschienen. Doch wie wir den Bieber kennen, kommt er nie alleine. Dieses Mal war er in Begleitung einer ganz besonderen Dame. Justin Bieber scheint gerade über den Valentinstag sehr alleine gewesen sein. Aus diesem Grund hat er sich bei keiner Geringeren als Naomi Campbell Trost gesucht. Die beiden wurden laut „hollywoodlife“ bei...

  • News
  • 16.02.15
Kultur

New York Fashion Week generiert 850 Millionen $ für die Stadt

Mode ist ein teures Geschäft und benötigt riesige Beträge für Investitionen, wenn man einen Eindruck hinterlassen möchte. Die New York Fashion Week ist eine der wichtigsten Events innerhalb der Mode-Industrie. Wärend der New York Fashion Week gibt es über 270 Shows auf dem Laufsteg und Präsentationen. Die New York City Economic Development Corporation hat festgestellt, dass das angesehene Event 850 Millionen US-Dollar Einnahmen für Stadt New York generiert. Die unglaubliche Zahl kommt nicht von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wickede
  • 05.11.14
Freizeit

GNTM: Hana Nitsche nackt! Sie zeigt alles (Foto)

Die ehemalige “Germany`s next Topmpdel”-Kandidatin Hana Nitsche hat es als Model geschafft. In New York ist sie schon lange gefragt und erst kürzlich lief sie auf der New York Fashion Week über den Laufsteg. Und wie es scheint, haben es ihr vor allem die Nackt-Shootings angetan! Model Hana Nitsche gibt viel von sich Preis. Während der Fashion Week in New York lief sie schon nur mit einer Jeans und Bodypainting “bekleidet” über den Laufsteg. An der Nacktheit scheint die ehemalige “Germany`s next...

  • News
  • 25.09.14
Freizeit

GNTM 2013: Stehen die Top 6 schon fest?

Eigentlich geht´s ja erst am Donnerstag wieder los mit Germany´s Next Topmodel. Und da startet Heidi Klum dieses Mal gleich mit den 25 schönsten Nachwuchsmodels. Doch immer wieder tauchen Bilder von den Dreharbeiten auf und zeigen die Kandidatinnen, die noch im Rennen um den GNTM Titel sind. Jetzt könnten vielleicht sogar schon die Top 6 fest stehen. Doch welche Nachwuchsmodels schaffen es so weit? Wer gehört zur Top 6 bei GNTM? (Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)GNTM läuft ja eigentlich...

  • News
  • 26.02.13
Freizeit

GNTM: Luisa Hartema – Karriere oder Liebe?

Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM 2012, auf dem Cover der Cosmopolitan Die GNTM-Gewinnerin 2012, Luisa Hartema, macht Karriere und erfreut sich großer Beliebtheit in der Modewelt. Das Model ist gefragt wie nie und lebt gerade in New York. Was wohl ihr neuer Freund Keno Weidner davon hält? Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? Schwebt GNTM wie ein Damokles Schwert über den Beziehungen der Teilnehmerinnen? Luisa Hartema ist 18, wunderschön und arbeitet zurzeit auf der New York Fashion...

  • News
  • 15.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Welche Kandidatinnen sind auf der New York Fashion Week zu sehen?

Letzte Woche stellte ProSieben die ersten Kandidatinnen der achten Staffel vor. Darunter war auch Luise, die bereits zum zweiten Mal ihr Glück bei GNTM versucht. Und das anscheinend sehr erfolgreich, denn jetzt wurde die Topmodel-Anwärterin auf der New York Fashion Week gesichtet. Und sie war nicht die einzige Castingshow-Teilnehmerin auf der Modenschau. Heidis Schützlinge schafften es auf die Fashion Week in NY (Bild: Bang Showbiz)Als Kandidatin Luise sich das erste Mal bei Germany´s Next...

  • News
  • 11.02.13
Freizeit

GNTM: Von wegen Luisa Hartema - Sara Nuru erobert New York Fashion Week!

Dagegen sieht Luisa Hartema, die diesjährige Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“, alt aus: Ausgerechnet Sara Nuru hat den Sprung nach Amerika geschafft. Die Siegerin von Staffel 4 lief nun sogar auf der New Yorker Fashion Week. Der Anfang einer internationalen Karriere? Im Jahr 2009 verzauberte sie ganz Deutschland mit ihrem Lächeln: Sara Nuru! Die 23-Jährige scheint sich jetzt in die Reihe der erfolgreicheren Models von GNTM-Mama Heidi Klum einreihen zu können. Nachdem Nuru bereits Aufträge...

  • News
  • 14.09.12
Freizeit

New York Fashion Week 2012 mit Topmodels aus Deutschland

Heute endet die New York Fashion Week 2012, die wieder zahlreiche Prominente und Stars angelockt hat. Die neusten Kollektionen namhafter Modedesigner zog nicht nur die schönsten Damen ins Publikum, sondern auch auf den Laufsteg: Dieses Jahr waren viele Topmodels aus Deutschland vertreten und präsentierten zukünftige Trends. Die New York Fashion Week verwandelte sich dieses Jahr in ein Paradies für Paparazzi. Das Who is who Hollywoods versammelte sich im Publikum, auf dem Laufsteg und auch unter...

  • News
  • 13.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.