Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neutral

Beiträge zum Thema neutral

Politik
Die Kandidatinnen und Kandidaten des NBB zur Kommunalwahl
Es fehlen: Andreas Baur und Walter Seitel

Generalversammlung des Neutralen Bürgerblock Münsterhausen (NBB)

Bei der Generalversammlung des Neutralen Bürgerblock Münsterhausen (NBB) e.V. konnte 1. Vorsitzender Erwin Haider zahlreiche Mitglieder und Interessierte im Kleintierzuchtheim willkommen heißen. Nach der Protokollverlesung durch Schriftführer Jürgen Bier konnte Kassiererin Renate Werner von einem erfreulichen Kassenstand berichten. Kandidaten Haider präsentierte im Anschluss die Kandidaten zur Kommunalwahl am 16.03.2014. Eine sehr gute und ausgewogene Mischung aller Alters- und Berufsgruppen...

  • Bayern
  • Münsterhausen
  • 04.03.14
Freizeit

Petition und Shitstorm gegen Markus Lanz: Beendet der Sarah Wagenknecht Vorfall seine TV-Karriere?

Entertainer Markus Lanz hat in Deutschland ja schon lange keine positiven Schlagzeilen geschrieben und trotzdem geistert er immer noch durch das Deutsche Fernsehen. Jetzt gibt es sogar eine Petition, die ihn aus dem ZDF – Programm verbannen will. Bedeutet das das Ende seiner TV – Karriere? Markus Lanz steht in der Kritik. Allerdings geht es dieses Mal nicht um die schlechten Einschaltquoten der Show „Wetten Dass“, sondern um seine Talkshow. Anscheinend hat der Entertainer nicht verstanden um...

  • News
  • 23.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.