Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neusäßer Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Neusäßer Weihnachtsmarkt

Freizeit
30 Bilder

Er ist eröffnet - der Neusäßer Weihnachtsmarkt -

Am Freitag, 30.11.2012 eröffnete 1. Bürgermeister Hansjörg Durz den kleinen aber feinen Neusäßer Weihnachtsmarkt. Er erläuterte, dass die Bühne verlegt wurde, damit noch mehrere Buden aufgestellt werden konnten. Die zahlreichen Besucher nahmen sicher das erweiterte Warenangebot sehr gerne an. Auf sein “Losungswort” “LICHT” erstrahlte die festliche Beleuchtung. Mit viel Beifall wurde das Jugendblasorchester der Sing- und Musikschule Neusäß e.V. bedacht, es spielte viele bekannte Advents- und...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.12.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.