Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neujahrsgespräch

Beiträge zum Thema Neujahrsgespräch

Kultur
Ortsbürgermeister Klaus Kreimeyer lauscht den Worten des Ortsbrandmeisters André Grüger
8 Bilder

Neujahrsgespräch in Holtensen - Nachlese

Es ist schon ein paar Tage her, aber Anfang Januar trafen sich ca. 40 Holtenser Bürger um sich in geselliger Runde ein wenig über Vergangenes und Geplantes im Dorf auszutauschen. Eingeladen hatte in diesem Jahr der MGV Concordia, der mit ein paar Knabbereien und Kerzen die Tische hübsch dekoriert hatte. Die Vorsitzenden der örtlichen Vereine und der Ortsbrandmeister sowie natürlich der Ortsbürgermeister gaben einen Überblick des letzten Jahres und versprachen außerdem auf ihren demnächst...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 28.01.15
Freizeit
Polizei und Ortsbürgermeister
26 Bilder

Neujahrsgespräch 2009 in Evestorf

Am 08.02.09 um 11 Uhr fand im Evestorfer Dorfgemeinschaftshaus das Neujahrsgespräch 2009 des Ortsrates Evestorf statt. Die Tische im Dorfgemeinschaftshaus waren liebevoll gedeckt und geschmückt worden und an der Wand lief eine Beamershow von Andreas Grün und Horst Schmiedchen mit den Aktivitäten in Evestorf aus dem Jahr 2008. In den Pausen gab es schwungvolle Hits auf dem Klavier. Nach der Begrüßung der Gäste und der Evestorfer Bürger erinnerte unser scheidender Ortsbürgermeister Hartmut...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 08.02.09
  • 4
Freizeit
Einige Herren des Gesangvereins
4 Bilder

Neujahrsgespräch in Holtensen

Ich bin durch Krankheit leider etwas spät dran, aber ich möchte euch meine Bilder vom diesjährigen Neujahrsgespräch nicht vorenthalten. Veranstaltet vom hiesigen Männergesangverein, fand das Treffen der Bürgerinnen und Bürger diesmal am letzten Sonntag im Januar statt. Es kamen ungefähr 50 Interessierte, die den Grußworten unseres Ortsbürgermeisters lauschten und sich darüber freuen durften, dass es wohl nach Jahren des Wartens endlich dahin kommen soll, dass von Holtensens Ortsgrenze bis zum...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 01.02.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.