Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neujahrsansprache Merkel

Beiträge zum Thema Neujahrsansprache Merkel

Politik
Foto: ©Foto: Dirk Kruse www.pixelio.de
2 Bilder

Zum Jahreswechsel: Wir schaffen das!

Zum Jahreswechsel wünsche ich allen Freund_innen, Bekannten und Leser_innen meiner Beiträge, dass sie im neuen Jahr die Gelassenheit finden, Dinge hinzunehmen, die sie nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die sie ändern können, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Ausdrücklich ausgenommen von diesen Wünschen sind alle intoleranter Fanatiker und Rassisten. Weltweit. Im letzten Beitrag in diesem Jahr widme ich mich noch einmal dem Thema "Wir schaffen das". Die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 31.12.15
  • 13
  • 3
Gedanken
Video

Wünsche zum Jahreswechsel: Mehr Verantwortung wagen!

Verehrte Mitstreiter_innen, Freund_innen und Leser_innen meiner Beiträge auf myheimat, facebook, im OP-Forum und auf allen weiteren Seiten im Internet, die von mir heimgesucht werden: Es ist mir nicht möglich, alle guten Wünsche für das Jahr 2015 direkt zu erwidern. Deshalb übermittle ich Euch auf diesem Wege meine Neujahrswünsche. Auch wenn die Bilder ein weng düster sind. Ich bin sicher, es wird aufklaren. Diese Welt, in der wir leben, ist sicherlich nicht die beste aller möglichen. Damit wir...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.01.15
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.