Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuheit

Beiträge zum Thema Neuheit

Natur
6 Bilder

Dehner Rose ,,Romantische Straße"

Ich hatte diese Rose voriges Jahr schon mal fotografiert, leider sind mir die Bilder verloren gegangen, also habe ich das nachgeholt. Hiermit schenke ich jedem eine virtuelle Dehner Rose ,,Romantische Straße" Die Dehner Rose ist eine stark wachsende Beetrose, die sich aber auch für Kübel, Balkone und Terrassen eignet. Sie ist besonders buschig, vieltriebig und kräftig. Ihre Blüten sind stark gefüllt, leuchtend gelb und mit geflammten Außenseiten. Ihr Laub ist von satten dunkelgrün und stark...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 26.06.14
  • 7
  • 15
Ratgeber

Galaxy S5 - Was taugt das neue Flaggschiff von Samsung?

Das neue Samsung Galaxy S5 kommt am 11. April auf den Markt und wird von Technik- und Mobilfunkbegeisterten bereits sehnlich erwartet. Dank der Möglichkeit zur Vorreservierung kann man sich das edle Stück schon vorab sichern – denn der Sturm auf das Gerät wird sicherlich riesig sein. Was kann man von dem Nachfolger des S4 erwarten? Das neue Samsung Galaxy S5 ist noch ein Stück größer als sein Vorgänger: Der Super AMOLED-Bildschirm misst nun stolze 5,1 Zoll. Formtechnisch präsentiert es sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 25.02.14
  • 1
Freizeit

Canon EOS M: Erstes Bild der neuen Systemkamera im Internet veröffentlicht

Kommenden Montag wollte Canon mit einer Kamera-Neuheit überraschen – doch die Überraschung wurde von einer japanischen Webseite verdorben. Auf dieser ist ein Bild des Modells EOS M, einer Systemkamera, zu sehen. Die EOS M wäre Canons erste Systemkamera. Der japanische Konzern ist der letzte große Kamerahersteller, die noch keine Systemkamera auf dem Markt haben. Das Bild wurde auf der japanischen Webseite digicame-info.com veröffentlicht. An der Echtheit des Leaks wird nicht gezweifelt....

  • News
  • 20.07.12
Natur
Eine dünne Eissicht bedeckt die Uferregionen der Teiche. Die Libellen fliegen darüber hinweg - unglaublich!
8 Bilder

Ein exklusiver „MyHeimat“ - Exkursionsbericht: Libellen auf Eis mit noch niemals zuvor dokumentierten Verhaltensweisen!

Liebe Natur- und Libellenfreunde, liebe „MyHeimatler, aufgrund des trockensten und wohl wärmsten Novembers seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, habe ich meinen freien Tag dazu genutzt, auf Libellenexkursion zu gehen. Hier mein Bericht: Montag, 28. November 2011, 11.30 Uhr. Temperatur: 10°C, Windstille, wolkenloser Himmel. Ziel: Juntersdorfer Teiche bei Zülpich, Voreifel. Durch mir in den letzten Tagen zugetragene Fundmeldungen von Sympetrum striolatum, vorwiegend hier auf „MyHeimat“, sah ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergheim
  • 02.12.11
  • 10
Freizeit

Zecken - oder- wie etwas gefunden wurde- das man schon irgendwie kennt.

Es ist Reisezeit. Jedes Land hat da seine Besonderheiten. Aber es gibt auch etwas auf Reisen verbindendes- und das ist beser dabei gesund bleiben. Zecken sind auch in der heutigen Zeit ein "kontrollierbares" Übel. Krankheitsüberträger der besonderen Art. Auf der Konferenz in NRW wurde unter anderem bei der Startbahn-Medecon Ruhr ein ganz einfaches Hilfsmittel vorgestellt, das Ihnen sicherlich sehr bekannt vorkommt. Ist es aber nicht. Nehmen Sie sich Zeit und klicken Sie mal rein. Es schadet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.07.11
Freizeit

Neue Wasser-Attraktion für Freilichtmuseum Hagen

Das Freilichtmuseum Hagen setzt auf Wasser! An zehn Stationen können Besucher die Wirkung von Wasser spielerisch testen. Die Neuheit 2011 im Freilichtmuseum Hagen umfasst auch ein Hammerwerk, das von einem Wasserrad angetrieben wird. Zu diesem "Experimentierfeld Wasser" gehören auch unter anderem ein "Hörbrunnen" und ein Wasserschöpfrad. Freilichtmuseum Hagen - Öffnungszeiten 2011 Das Freilichtmuseum Hagen hat von 01.04. - 31.10.2011 (April - Oktober) von Dienstag bis Sonntag ab 9 Uhr geöffnet....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Steinhagen (NW)
  • 20.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.