Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neugeborenes

Beiträge zum Thema Neugeborenes

Freizeit

Jenna Dewan zeigt Fans ihr Baby

Hallo, Baby Callum! Jenna Dewan und Steve Kazee haben ihren Followern ihren neugeborenen Sohn nun endlich vorgestellt. So sehen glückliche Eltern aus! Am 6. März 2020 hat der Sohn der Schauspielerin Jenna Dewan und ihrem Verlobten, Steve Kazee das Licht der Welt erblickt. Jetzt haben sich die frischgebackenen Eltern endlich mit dem Kleinen gezeigt. Steve Kazee veröffentlichte am Mittwoch das erste Bild seines Sohnes, auf dem seine Verlobte Jenna und er am 6. März den Kleinen begrüßen. Auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

One Direction: Zayn Malik ist Onkel geworden!

Der Pop-Sänger und OneDirection Mitbegründer Zayn Malik ist Onkel geworden! Was das wohl bedeutet? Die kleine Schwester des Pop-Stars Zayn Malik (26) ist Mama geworden! Die erst 17-Jährige hatte sich erst Mitte September mit ihrem Partner Martin Tiser vermählt. Damals gab es einen kleinen Skandal, da viele Fans es nicht als angemessen empfanden in einem so jungem alter zu heiraten, schließlich war die Hochzeit nur drei Tage nach ihrem 17. Geburtstag. Manche Fans redeten dabei sogar von einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

Kate Middleton: Schwester Pippa Middleton zeigt sich nach der Geburt

Kate Middleton Vor einer Woche wurde Kate Middleton Tante. Ihre Schwester Pippa bekam nämlich ihren ersten Sohn. Nun zeigt sich die Mutter der Öffentlichkeit zum ersten Mal nach der Geburt. Die Middletons im Babyglück. Ein halbes Jahr nach Kate Middleton brachte auch ihre Schwester Pippa Matthews einen Sohn auf die Welt. Am 15. Oktober gegen zwei Uhr Nachmittags erblickte der Junge das Licht der Welt. Freunde und Familie freuen sich sehr über den Nachwuchs. Zwar ist das Baby selbst kein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 24.10.18
Freizeit

Die Wollnys: Bald kommt das Baby von Sylvana!

Sylvana ist im neunten Monat schwanger und Mama Silvia plauderte bei der Berliner Fashion Week einige Details zur Schwangerschaft und dem Baby aus. Doch was wird es denn jetzt? Mädchen oder Junge und wann ist es soweit? Silvia Wollny besuchte die Berliner Fashion Week und war anscheinend in Plauderlaune. Sie verriet, dass das Baby ihrer hochschwangeren Tochter Sylvana jeden Moment kommen könnte. Diese sah schon im Mai so aus, als würde das Kind bald kommen, aber nun ist es bald wirklich so...

  • News
  • 05.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.