Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neugeborene

Beiträge zum Thema Neugeborene

Gedanken

Eine Schlagzeile auf Facebook, mehrere TV-Interviews und ein Youtube-Video...

...sollen vermutlich allen anderen Müttern (Eltern) ein schlechtes Gewissen machen. Die Schlagzeile über dem Bild: ""Babies werden ohne das Wissen geboren, wie man sein Geschäft erledigt. Wenn wir ihnen es nicht beibringen in die Windel zu machen, dann müssen sie es auch nicht wieder verlernen", sagte Montana (Anm. meinerseits: die Supermutti des Superbabys) Ein Video (oder gar mehrere?) dieser Supereltern findet man auch auf Youtube. Dort berichten sie über ihren Erfolg mit "elimination...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 11.06.21
  • 20
  • 6
Freizeit
16 Bilder

Jünger gehts nicht-gerade geboren !

Anabelle hat eben ihre Kitten bekommen,bis jetzt sind es 4 ! Angefangen hat es um 20.40h,das-vorerst-letzte gebar sie 22.06 h. Beim ersten musste ich noch etwas helfen,die anderen versorgte sie perfekt alleine. Ihr Bäuchlein ist noch etwas straff,aber ob sie noch ein Katzenbaby bekommt,ist schwer zu sagen.Sie stärkte sich erstmal mit frischem Futter und ruht jetzt bei den Kleinen-mal schauen,ob es noch mehr wird....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.03.12
  • 61
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.