Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neues Jahr 2015

Beiträge zum Thema Neues Jahr 2015

Kultur
Mein Wunsch an ALLE --- Ein erfolgreiches 2015

Neujahrstag 2015

. Mein Beitrag ist verschwunden - ich setze ihn noch Mal hinein Und ICH wünsche allen ein Erfolgreiches 2015 Altes und Neues Jahr 20150101 (c) Obermaier Brigitte Das alte Jahr ist verschwunden. Mit vielen verarbeiteten Stunden. Vergangenheit aufbereiten. Die Gedanken dies begleiten. Das neue Jahr ansehen. Tritt dem Kreislauf bei. Die Gegenwart verstehen. Doch Morgen schon vorbei. Alt und Neu aufeinander treffen. Den Genuss vom tagtäglichen Sinn. Das Bewusstsein erfrischen. Das Jetzt den...

  • Bayern
  • München
  • 02.01.15
  • 2
  • 8
Freizeit
Video 4 Bilder

Feuer und Flamme für das Neue Jahr 2015. Lagerfeuer.

Zum Video Lagerfeuer! Achtung! Dieses Video besteht 13.20 Minuten nur aus Lagerfeuer! Ich habe dieses Video zu Weihnachten 2007 in Zingst aufgenommen. Alle Gäste des Hotels Meerlust in Zingst gingen am 24.12.2007 zum Aussuchen eines Tannenbaumes in den Wald. Dort auf dem Gelände hatte man für uns in einer Holzhütte ein Lagerfeuer zum Aufwärmen bereitet. Ich fand das Lagerfeuer so schön und habe es als Video aufgenommen. An dunklen Winterabenden oder auch zum Nachmittagskaffee lege ich die DVD...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Zingst
  • 01.01.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.