Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuenkirchen b. Greifswald

Beiträge zum Thema Neuenkirchen b. Greifswald

Freizeit
21 Bilder

Vor den Toren von Greifswald

Heute habe ich mich mal ein wenig vor die Tore von Greifswald begeben und einen Spaziergang nach Neuenkirchen gemacht. Neuenkirchen ist eine kleine Gemeinde die etwa 2 Km in nördlicher Richtung vor Greifswald liegt. Bei dieser Runde kam ich unter anderem, an der alten Holländermühle vorbei. Desweiteren besuchte ich die Dorfkirche, mit dem dazugehörigen Kirchhof und entdeckte ein Hotel mit einer eigenen Parkbahn. Alles in Allem war es ein angenehmer Spaziergang, da auch das Wetter mitspielte.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 28.02.15
  • 24
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.