Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neubesinnung der Erde

Beiträge zum Thema Neubesinnung der Erde

Kultur
Banner "ALLEE DER UN-ZIELE" mit Herz am 22. Juni 2014 auf dem Bremer Hanseatenkreuz mit Schulkreide-Kreuz
5 Bilder

Bürgerbeitrag aus Bremen zur Deutschen Aktionswoche Nachhaltigkeit 2014 *): 100 Jahre altes Hanseatenkreuz jetzt "Runder Tisch mit Bremer Kreuz" auf der Allee der UN-Ziele

*) 23. Juni bis 29. Juni 2014 Morgen, am 23. Juni 2014, beginnt die diesjährige Deutsche Aktionswoche Nachhaltigkeit; anlässlich des 5. Bremer Gipfeltreffens wurde der symbolische "Bremer Schultisch zur Agenda 21", der zu Gesprächen auf unserem gemeinsamen Weg in die Zukunft einlädt, als "Runder Tisch für Alle" erklärt und Bremen zu einem "WORLD EDUCATION FORUM" (WEF); heute noch - nachdem eine Großveranstatung in Bremen beendet war und mir Aufnahmen auf dem Hanseatenkreuz mit dem Banner "ALLEE...

  • Bremen
  • Bremen
  • 22.06.14
Kultur
Bremer Schulgeist Osli am 8. Juni 2014 auf dem Platz der Deutschen Einheit in Bremen
7 Bilder

BAKI am 8. Juni 2014: Bremer PLATZ DER DEUTSCHEN EINHEIT wird heute noch einmal *) PLATZ DER SCHULE

*) wie schon vor vier Jahren - s. https://www.google.de/search?q=BAKI-Platz+der+Deut... Mit einer BAKI (Bremer Aktion für Kinder) habe ich heute - wenige Tage vor dem 17. Juni 2014 - noch einmal veranschaulicht, was ich unter "Neubesinnung der Erde" verstehe: Ich habe den PLATZ DER DEUTSCHEN EINHEIT in Bremen heute noch einmal als PLATZ DER SCHULE erklärt und daran erinnert, dass mit einem Wort meine Umwelt eine neue Bedeutung bekommen kann, ohne dass ich die Umwelt wirklich verändere. "Was...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.06.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.