Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuauflage

Beiträge zum Thema Neuauflage

Freizeit

Die erste Rolle für den “Gossip Girl” Reboot steht fest!

Bereits vor einiger Zeit ging mit der Verkündung, dass es eine “Gossip Girl”-Neuauflage geben wird, für viele Fans der Serie ein Traum in Erfüllung! Seit gestern steht die erste Hauptrolle fest. Hallo, Upper East Sider! Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Jahren immer wieder das Gerücht kursierte, dass es eine Neuauflage der Serie “Gossip Girl” geben wird, wurde ein Reboot mittlerweile offiziell bestätigt. Jetzt wurde außerdem die Besetzung der ersten Hauptrolle bekannt gegeben. Die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

"Game of Thrones"-Star will Rolle in "Lizzie McGuire"-Reboot

Von Sansa zu Miranda, von “Game of Thrones” zu “Lizzie McGuire”. Dieser Star bettelte auf Instagram, um eine Rolle im Reboot von “Lizzie McGuire”. “Kommt Miranda in der neuen Staffel vor? Weil ich wäre hier. Ich wäre verfügbar. Ich könnte eure neue Miranda spielen!” Mit diesen Worten bettelte der 23-Jährige “Game of Thrones”-Star Sophie Turner auf Instagram um die Rolle der Miranda Sanchez in dem “Lizzie McGuire”-Reboot. Außerdem ließ sich die Britin auf ihrem Account darüber aus, dass die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.20
Freizeit

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Gibt es ein neuen Twilight-Film?

Immer wieder sind Gerüchte im Umlauf, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson bei einer Neuauflage von “Twilight” mitwirken werden. Ob das stimmt ist nicht ganz klar, jedoch würden sich die beiden und sogar die Regisseurin des Films über eine Neuauflage freuen. In der “Twilight”-Saga brachten Kristen Stewart und Robert Pattinson mit ihrer Liebe zwischen Mensch und Vampir viele Fans ins Schwärmen. Deshalb wollen einige Fans auch eine Fortsetzung der beliebten Filme und mit der Schauspieler....

  • Baden-Württemberg
  • Bopfingen
  • 04.04.19
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Tut sich Kristen Stewart jetzt mit Halsey zusammen?

Mit der “Twilight-Saga” wurde Kristen Stewart weltberühmt und verdiente Millionen. Doch nun kamen die Gerüchte auf, dass diese sich mit der Sängerin Halsey zusammen tun würde um eine Neuauflage der Filmreihe zu planen. Die Spekulationen um eine mögliche Zusammenarbeit von Kristen Stewart und Halsey sind nicht so ganz weit hergeholt. In der “Saturday Night Live”-Show erzählte die Sängerin, wie sehr sie Vampire liebe und es bestehe durchaus Interesse an einer Neuauflage der “Twilight”-Saga mit...

  • Baden-Württemberg
  • Esslingen am Neckar
  • 22.03.19
Freizeit

Cool: Kommt das Musikantenstadl zurück?

Von vielen Fans wird das Musikantenstadl bis heute schmerzlich vermisst. Nun denkt man angeblich darüber nach, das Volksmusikformat wieder neu auflegen zu lassen! Der ARD-Chef hat sich jetzt zu diesen angeblichen Plänen geäußert… Es war ein großer Verlust für die Fans der Volksmusik, als das Musikantenstadl vor einiger Zeit abgesetzt wurde. In diesem Jahr können wir uns nun auf das große Silvesterstadl mit Jörg Pilawa und Francine Jordi freuen! Auch im nächsten Jahr ist ein solches angedacht....

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

“Twilight”: Eine Neuauflage mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Für viele Fans liegt “Twilight” schon viel zu lange zurück, doch jetzt könnte es neue Hoffnung geben: Angeblich plant Buchautorin Stephanie Mayer eine Neuauflage der Vampirfilme? Doch sollen die Hauptrollen auch wieder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart besetzt werden? Schon die “Twilight”-Bücher waren ein waschechter Erfolg: Kein Wunder also, dass viele Fans Edward und Bella auf der Leinwand zu Leben erweckt sehen wollten. Verkörpert wurden die beiden Buchcharaktere von Kristen Stewart...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Nach Chris Brown: Karrueche Tran bald bei “Amercia’s Next Topmodel”?

Kommt da jetzt jemand ganz groß raus? Die Ex-Freundin von Chris Brown, Karrueche Tran, ist heiße Kandidatin für einen Jurorenplatz in der Neuauflage von “America’s Next Top Model”. Das hätte durchaus etwas Pikantes: Schließlich soll mit Kendall Jenner der letzte Flirt des Rappers Moderatorin der Castingshow werden. Ist da also Zickenkrieg vorprogrammiert? Bislang war sie vor allem dafür bekannt, die Ex-Freundin von Chris Brown zu sein. Jetzt könnte sich das bald ändern. Nach Medienberichten...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Newtopia: Neuauflage „Youtopia“ auf altem Gelände

Ende Juli des vergangenen Jahres wurde das Sat.1-Format „Newtopia“ abgesetzt. Ein Jahr nach seinem Einzug auf dem brandenburgischen Bauernhof kehrt Ex-Kandidat wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Hier will er mit dem Online-Experiment „Youtopia“ einen neuen Versuch mit der Reality-Serie starten. Mit „Newtopia wagte der Fernsehsender Sat.1 Anfang 2015 ein großangelegtes Experiment. Auf einem Bauernhof in Brandenburg sollten mehrere Kandidaten zusammenleben und eine neue Gesellschaft...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Was denken die alten Teilnehmer von der Neuauflage?

In diesem Jahr wagt RTL 2 nach mehrjähriger Pause eine Neuauflage von “Popstars”. Die Sendung hat in früherer Zeit mehrere erfolgreiche Bands hervorgebracht - was halten die alten Gewinner von der Neuauflage? Das Jahr 2001 war das große Jahr von Bro’Sis: Die erste gemischte Band in der Geschichte von “Popstars” feierte große Erfolge, bis sie sich schließlich auflösten. In diesem Jahr ist die Castingsendung nach mehrjähriger Pause wieder an den Start gegangen - und vieles hat sich verändert....

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Justin Bieber unterstützt Selena Gomez bei Lupus-Erkrankung

Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? Die Gerüchte reißen nicht ab und Justin schürt sie jetzt noch einmal an. Selena kämpft nämlich im Moment mit einer Lupus-Erkrankung. Der Superstar hat an dieser Stelle noch einmal bewiesen, dass er sich trotz der Trennung um die Sängerin und Schauspielerin sorgt und Gedanken um sie macht. Will Justin Bieber seine Ex–Freundin Selena Gomez noch immer zurückgewinnen? Im Moment scheint es auf jeden Fall wieder so, dass die beiden nur noch einen...

  • News
  • 09.01.14
Freizeit

Das Familien Duell ist zurück: Prominente Kandidaten kämpfen bei RTL um den Sieg

RTL bringt den Gameshow-Klassiker „Familien Duell“ wieder auf Sendung. Moderator Daniel Hartwich präsentiert vier neue Folgen der beliebten Fernsehshow in einem Prominenten Special. Welche Stars kämpfen in schnellen Quizrunden gegeneinander? Was unterscheidet die Neuauflage „Familien Duell Prominenten-Special“ von früher? Viele kennen das „Familien Duell“ noch von früher: Der Showklassiker mit Moderator Werner Schulze-Erdel wurde von 1992 bis 2003 ausgestrahlt. Nun ist die Gameshow in einer...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

TVOG-Coach Rea Garvey: Ist sein neues Album eine Mogelpackung?

Der Sänger der aufgelösten deutschen Band Reamonn und Coach der Castingshow „The Voice of Germany“ Rea Garvey veröffentlicht sein neues Album „Can’t Stand The Silence – The Encore“. Der Titel kommt Ihnen irgendwoher bekannt vor? Natürlich! Das Musikalbum ist eine Neuauflage seiner letzten Veröffentlichung „Can’t Stand The Silence“ – mit lediglich 5 neuen Songs. Rea Garveys neues Album kommt am 19.10.2012 in die Läden. Doch ist es überhaupt legitim, den Tonträger als neu zu verkaufen?...

  • News
  • 18.10.12
Freizeit

Comeback der Urzeitkrebse: "YPS" ist zurück!

In den 80ern konnten viele Kinder nicht ohne das „Yps“-Heftchen. Nun gibt es ein Comeback des Magazins, das vor allem durch seine ausgefallenen Gimmicks zum Kult wurde. Mit leichten Änderungen versucht das neue Heft für Erwachsene nicht nur mit Urzeitkrebsen neue Leser zu angeln. Comics und ausgefallene Beilagen – das war damals das Erfolgsrezept von „Yps“. Reihenweise gekauft wurde es aber wohl hauptsächlich wegen der Gimmicks, die selbst heute noch ausgefallen unter den Kinder-Zeitschriften...

  • News
  • 11.10.12
  • 1
Freizeit

„Wege zum Glück“ abgesetzt!

Am 7. Mai 2012 startete die Neuauflage der Serie „Wege zum Glück-Spuren im Sand“ auf dem ZDF. Da die Serie nicht die erwarteten Einschaltquoten erbrachte, soll sie nun bereits nach der 99. statt nach der 240. Folge am 2. Juli 2012 abgesetzt werden. Ab dem 2. Juli werden die restlichen Folgen der Serie „Wege zum Glück-Spuren im Sand“ um 13.15 Uhr von Montag bis Freitag auf dem ZDFneo ausgestrahlt. Bereits die Erstauflagen der Telenovela wurden immer im Voraus abgesetzt. Der Hauptredaktionsleiter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 12.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.