Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Negan

Beiträge zum Thema Negan

Freizeit

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan erzählt ein Geheimnis über seinen Sohn!

In “The Walking Dead” lehrt uns Jeffrey Dean Morgan als Negan das Fürchten. Im echten Leben spielt der Darsteller dagegen die Rolle eines coolen, liebevollen Daddys! Sein Sohn scheint mit Zombies allerdings ein Problem zu haben.  Anscheinend steht Jeffrey Dean Morgan auf Übernatürliches! Schließlich war er in Filmen wie “Watchman” oder “Batman” zu sehen. Nach der Serie “Supernatural” spielt er nun in “The Walking Dead” mit. Seit dem Ende der sechsten Staffel verkörpert der Schauspieler darin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.17
Freizeit

Wann kommt The Walking Dead Staffel 8?

Gerade eben kamen wir in den Genuss des Staffelfinales der 7. Staffel von The Walking Dead. Doch natürlich blicken die Fans der Serie schon jetzt auf die neuen Folgen. Die 8. Staffel wird im Oktober auf den Markt kommen. Und tatsächlich könnte schon ein Starttermin bekannt sein. Nach dem großen Erfolg der 7. Staffel von The Walking Dead wird es natürlich auch noch weitere Folgen von der Zombieserie geben. In der 8. Staffel werden wir endlich den Kampf zwischen Rick und Negan in vollem Ausmaß zu...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Krasses Geheimnis über Negan enthüllt!

Wer hätte das gedacht? Eigentlich kennen wir Negan seit einigen Staffel in The Walking Dead nur als Bösewicht, der schon für einige grausame Tode in der Serie verantwortlich war. Doch jetzt wurde noch ein weiteres Geheimnis über ihn enthüllt, mit wem wohl niemand gerechnet hätte… Auch in der 8. Staffel von The Walking Dead werden wir Negan wieder sehen. Rick Grimes und seine Gruppe hat es nicht geschafft, den Kampf gegen ihn aufzunehmen. Doch in der nächsten Staffel wird sich Rick sicher...

  • News
  • 03.05.17
Freizeit

The Walking Dead: Trauriger Abschied von Rick Grimes?

Die Fans von The Walking Dead müssen jetzt ganz stark sein. Denn möglicherweise müssen wir uns in der Serie schon bald von Serienliebling Rick Grimes verabschieden. Aber was hat es mit den Gerüchten um Andrew Lincoln auf sich? (Mögliche Spoiler enthalten) Gerade eben ging die aktuelle Staffel von TWD zu Ende. Nun müssen sich die Fans eine Zeit lang gedulden, bis wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen werden. Noch ist der große Krieg zwischen Negan und den Leuten von Rick Grimes aber nicht...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

The Walking Dead: Streit zwischen Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan?

Oh nein! Dass sich Jeffrey Dean Morgan aufgrund seiner Rolle als Negan in The Walking Dead nicht immer größter Beliebtheit erfreuen darf, dürfte den Fans bekannt sein. Aber wie sieht es eigentlich mit Norman Reedus aus? Hat er ein Problem mit seinem Kollegen? Bei The Walking Dead sind Negan und Daryl nicht gerade die besten Freunde. Gerade noch ist Daryl dem Tod durch Negan entkommen, doch der Kampf gegen ihn und die Saviors ging anders aus, als es die Fans von TWD vermutet hatten. Aber wie...

  • News
  • 18.04.17
Freizeit

The Walking Dead: Große Sorge um Lauren Cohan?

Oh nein! Müssen sich die Fans jetzt etwa auch noch Sorgen um Maggie machen? Die Darstellerin von Lauren Cohan taucht in der 7. Staffel von the Walking Dead nur spärlich auf. Und nun scheinen sich die Fans mächtig Sorgen um die Witwe von Glenn zu machen, aber was ist passiert? Bei den Fans von The Walking Dead kam die 7. Staffel bisher nicht wirklich gut an. Auch die Zuschauerquoten zeigen das. Negan dominiert schon seit Beginn der neuen Staffel und macht unseren Lieblingen aus der Serie aus...

  • News
  • 10.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Schlimme Erfahrung für Norman Reedus!

Wie gemein! Während Norman Reedus bei den Fans von Anfang an Sympathiepunkte sammelt, wird sein Kollege Jeffrey Dean Morgan dank seiner Rolle von The Walking Dead nicht unbedingt nett aufgenommen. Und genau darüber spricht der Schauspiele jetzt. Von Anfang an ist der The Walking Dead Star Norman Reedus als Daryl Dixon in der Serie zu sehen. Und dank seiner Rolle ist der Schauspieler auch ein echter Sympathieträger. Die Fans freuen sich, den 48-Jährigen zu treffen, ganz im Gegensatz zu seinem...

  • News
  • 06.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Geheimer Plan von Norman Reedus enthüllt!

Negan hält die Fans von The Walking Dead noch immer auf Trab. Nun will die Gruppe rund um Rick Grimes den Kampf gegen die Saviors eröffnen und versuchen auch Ezekiel von dem Vorhaben zu überzeugen. Währenddessen hegt die Figur von Norman Reedus, Daryl Dixon, seinen ganz eigenen Plan. Was hat er vor? Auch die 7. Staffel von The Walking Dead begeistert die Fans. Nachdem sich die Zuschauer und auch die Darsteller selbst über die ersten Folgen der 7. Staffel von TWD beschwerten, weil alles einfach...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Süßes Wiedersehen von Daryl und Carol!

The Walking Dead ist endlich zurück! Erst letzten Sonntag gab es eine neue Folge der beliebten Serie. Negan treibt noch immer sein Unwesen, aber immerhin hat es Daryl Dixon geschafft, aus seinen Fängen zu fliehen. Jetzt wird er mit einem Wiedersehen mit Carol belohnt. Und das könnte äußerst romantisch werden… Den Fans von The Walking Dead dürfte bekannt sein, dass Carol und Daryl eine ganz besondere Bindung zueinander haben. Und genau deshalb dürfen wir gespannt auf der Wiedersehen der beiden...

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Hasst Norman Reedus Jeffrey Dean Morgan?

Dass Norman Reedus und Andrew Lincoln von The Walking Dead beste Freunde sind, haben sie bereits einige Male bewiesen. Aber wie steht es eigentlich um die Freundschaft des Daryl Dixon Darstellers und Jeffrey Dean Morgan? Bei den Zuschauern scheint dieser nämlich ganz und gar nicht gut anzukommen. Seit der 7. Staffel von The Walking Dead hält Negan Rick Grimes und seine Gruppe ganz schön auf Trab. Doch bei den Fans kam die aktuelle Staffel laut “Inquisitr” ganz und gar nicht gut an und einige...

  • News
  • 15.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Schock! Hasst Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon?

Wie krass! Während sich die Fans sehr auf die neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 7 gefreut haben, war Norman Reedus ganz und gar nicht glücklich über die Dreharbeiten. Angeblich hatte er sogar die Schnauze voll von den Dreharbeiten. Ohje! Hasst er etwa seine Rolle als Daryl Dixon? Der Beginn der Staffel 7 war für die Fans nicht leicht. Glenn und Abraham wurden von Negan brutal ermordet. Danach wurde Daryl Daxon auch noch gefangen genommen. Er wurde in eine Zelle gesperrt und den ganzen...

  • News
  • 02.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus macht gemeinsame Sache mit Jeffrey Dean Morgan!

Bei The Walking Dead sind Dary Dixon und Negan bekanntlich Todfeinde. Im wahren Leben scheinen sich die beiden dafür umso besser zu verstehen: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan machen jetzt gemeinsame Sache! Wir alle wissen, was Negan unserer liebsten Gruppe bei The Walking Dead angetan hat. Er hat Abraham getötet, anschließend Glenn das Leben genommen und daryl Dixon als geisel gehalten! Klar, dass insbesondere Letzterer alles andere als gut auf den Anführer der saviors zu sprechen ist....

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Große Sorge um Norman Reedus?

Nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen Folgen von The Walking Dead. Dann sehen wir endlich Norman Reedus als Daryl Dixon wieder. Und wie der Schauspieler andeutet, könnte es sein, dass wir uns bald große Sorgen um seine Rolle machen müssen. Denn Daryl ist in “Killer-Stimmung”. Was das wohl heißt? Wird Daryl Dixon bei The Walking Dead jetzt zum kaltblütigen Killer? Eigentlich kennen wir die Rolle von Norman Reedus als gerechten und ausgeglichenen Typ. Doch seit Negan hat sich das...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus schwört Rache!

In zwei Wochen geht es für die Fans von The Walking Dead endlich weiter: Dann wird die zweite Hälfte der 7. Staffel endlich ausgestrahlt. Und nachdem Negan in den letzten Folgen so viel Unheil über Rick Grimes und seine Gruppe gemacht hat, schwört die Figur von Norman Reedus, Daryl Dixon, nun offensichtlich auf Rache. Spannend werden die neue Folgen von The Walking Dead auf jeden Fall. Negan sorgte für einige Todesopfer und schon so einige Male mussten die Fans der Serie den Atem anhalten. Und...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

The Walking Dead Staffel 7: Wechselt Dwight die Seiten?

Bisher haben wir bei The Walking Dead eigentlich allen Grund, Dwight abgrundtief zu hassen. Er hat Denise erschossen! Doch möglicherweise könnte sich der Savior jetzt von Negan abwenden und auf die Seite von Rick und Co. schlagen… Bisher hat uns Dwight bei The Walking Dead wahrlich keinen Grund gegeben, ihn zu mögen. Erst wollte er Daryl im Wald umbringen, und dann hat er auch noch Denise erschossen! Doch dem Savior könnte ein Sinneswandel bevorstehen, zumindest dann, wenn die Serie den Comics...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Spricht Norman Reedus über den Tod von Negan?

Die neuen Folgen von The Walking Dead stehen vor der Tür. Und natürlich hoffen die Fans der Serie darauf, dass Negan von Rick Grimes und seiner Gruppe endlich besiegt wird. Und genau das scheint nun auch Norman Reedus anzudeuten… Noch ist nicht bekannt, wie es bei The Walking Dead weitergeht. Aber fest steht auf jeden Fall, dass Negan wieder für grausame Szenen sorgen wird. Und natürlich hoffen die Fans, dass Rick Grimes und die Gruppe dem Drama endlich ein Ende setzen wird. Und vor allem...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

The Walking Dead: So ist Norman Reedus im privaten Leben!

Bei The Walking Dead hat es Norman Reedus mit seiner Rolle als Daryl Dixon die Herzen seiner Fans erobern können. Doch wie sieht es eigentlich im privaten Leben des Schauspielers aus? Hat er Ähnlichkeiten mit seiner Rolle in TWD oder ist er eigentlich ganz anders? Schon so einige Male mussten wir um das Leben von Daryl Dixon bei The Walking Dead bangen. Vor allem seit Negan in der Serie eine wichtige Rolle spielt. Seit der ersten Staffel hat Daryl Dixon die Sympathien der Zuschauer sicher....

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Norman Reedus schwärmt von The Walking Dead!

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans von The Walking Dead gedulden. Dann geht der zweite Teil der 7. Staffel endlich in die nächste Runde. Und Schauspieler Norman Reedus gerät schon jetzt über die neuen Handlungen ganz ins Schwärmen. Doch was erwartet die Fans von TWD wirklich? Ganz gespannt warten die Fans darauf, wie es mit Bösewicht Negan in der Serie weitergehen wird. Zu Beginn der 7. Staffel von The Walking Dead hatte er die Gruppe um Rick Grimes fest im Griff. Doch das könnte sich...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Das verrät Norman Reedus über Staffel 7B!

Wie geht es bei The Walking Dead weiter? Diese Frage stellen sich die Fans jetzt wohl nach dem großen Midseason-Finale. Norman Reedus, der in der Serie Daryl Dixon spielt, plaudert jetzt ganz offen darüber, was die Fans in TWD Staffel 7B erwartet. Schon in den letzten Folgen hat Negan für ordentlich Aufsehen in der Serie gesorgt. Er riss sogar die Gruppe auseinander und brachte Hauptcharaktere wie Glenn oder Abraham rum. Natürlich wollen die Fans jetzt wissen, wie es im zweiten Teil der 7....

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Stirbt in Staffel 7B ein weiterer Hauptcharakter?

Die Fans von The Walking Dead müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich müssen wir uns noch in Staffel 7 von einem weiteren Hauptcharakter verabschieden. Doch wer könnte nach Glenn und Abraham noch ein Opfer von Negan werden? Das erfahrt ihr hier. (Achtung! Spoiler) Lange müssen sich die Fans von The Walking Dead nicht mehr gedulden, dann erfahren wir endlich, wie es in Alexandra weitergeht. Und laut “Inquisitr” sind auch schon erste Bilder von den neuen Folgen aufgetaucht. Diese zeigen,...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Hat Rick Grimes keine Chance gegen Negan?

Bei The Walking Dead treibt derzeit Negan sein Unwesen. Er hält Alexandria fleißig auf Trab. Vor allem Rick Grimes sieht einfach keinen Ausweg mehr. Doch Produzentin Gale Anne Hurd glaubt an Rick und gibt den Fans ein Versprechen. Müssen wir uns Sorgen um Rick Grimes bei The Walking Dead machen? Eigentlich ist Rick der Anführer der Gruppe und hat für jede Situation einen Plan und damit schon so manche Leben gerettet. Doch derzeit scheint er einfach keine Chance dank Negan zu haben. Er richtet...

  • News
  • 13.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Steven Yeun spricht über die Todesszene von Glenn!

Für viele Fans war es unerträglich, wie Glenn Rhee in der siebten Staffel von "The Walking Dead" getötet wurde. In einen Interview erzählte nun Steven Yeun, wie er die Dreharbeiten erlebt hat. Er wirkte fast schon erleichtert, dass die 1. Folge ausgestrahlt wurde und überrascht zudem mit dem Kommentar „Es war nicht hart, den Charakter gehen zu lassen“. Für den Cast von "The Walking Dead" waren die letzten Monate nicht einfach. Besser gesagt: die Dreharbeiten zu einer ganz besonderen Episode....

  • News
  • 01.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Wird Negan in Staffel 7 sterben?

Schon viel zu lange terrorisiert Negan unsere liebste Gruppe bei The Walking Dead. Die Fans hoffen, dass er noch in der 7. Staffel das Zeitliche segnet. Und tatsächlich könnten die Chancen gar nicht so schlecht stehen… Die letzten Folgen bei The Walking Dead waren nur äußerst schwer zu ertragen. Schon die erste Episode der 7. Staffel hatte es in sich: Negan hat uns gleich zwei unserer liebsten Charaktere genommen. Glenn und Abraham sind tot! Klar, dass sich die Fans da Rache wünschen! Auch...

  • News
  • 30.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus muss eine Entscheidung treffen!

Ohje! Bei The Walking Dead hält Negan Rick, Daryl & Co. ganz schön auf Trab. Und auch privat müssen sich Norman Reedus und seine Kollegen von TWD immer wieder damit auseinander setzen, schließlich werden sie in so gut wie jedem Video darauf angesprochen. Jetzt muss der Schauspieler aber eine Entscheidung treffen. Bei The Walking Dead geraten Rick und Negan immer wiede aneinander. Mit Lucille verbreitet der Bösewicht in jeder Folge Angst und Schrecken und auch die Zuschauer sind erschreckt von...

  • News
  • 28.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Abraham trifft zu Weihnachten erneut auf Lucille!

Viele Fans können noch immer nicht glauben, dass Abraham die erste Folge der 7. Staffel The Walking Dead nicht überlebt hat. Zu Weihnachten kommt es nun noch einmal zu einer Reunion von Michael Cudlitz und Lucille… Noch immer steckt uns diese Folge in den Knochen: In der 1. Folge der 7. Staffel The Walking Dead mussten wir uns gleich von zwei Charakteren verabschieden. Neben Abraham hat auch Glenn das zeitliche gesegnet! Beide wurden von Negan und seinem Baseballschläger Lucille erschlagen -...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit
Wie geht es mit Negan bei The Walking Dead weiter? | Foto: © AVA Famous
Video 2 Bilder

The Walking Dead: Krasses Geheimnis über Negan!

Er ist nicht nur ein schrecklicher Gegner, sondern auch ein sehr spezieller und undurchsichtiger Charakter in der Serie "The Walking Dead“. Doch laut Jeffrey Dean Morgan scheint es bald mehr Informationen über den Menschen zu geben, der zum Albtraum für die Überlebenden wird. In Staffel 7 soll es soweit sein. Die 7. Staffel „The Walking Dead“ lässt sich bisher mit einem Wort gut zusammenfassen: Negan. Nun gut, vielleicht auch noch mit Ezekiel und Shiva. Aber dank der Ungewissheit über den toten...

  • News
  • 26.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan sind unzertrennlich!

Eine der weltweit bekanntesten Serien hat eine aufregende Staffel hinter sich: The Walking Dead. Zum Glück können die Schauspieler Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan die Feindschaft ihrer Charaktere vom echten Leben trennen. Da scheint sich nämlich eine große Freundschaft gebildet zu haben. Beide teilen nicht nur die Freude an Motorrädern, sonder auch dieselbe Wohngegend. In Georgia, wo “The Walking Dead” gedreht wird, haben beide ihr Häuschen direkt nebeneinander. Jeffrey Dean Morgan, der...

  • News
  • 22.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus überrascht seine Fans!

Aktuell punktet Norman Reedus bei seinen Fans: Denn auf Instagram zeigt sich der The Walking Dead Star jetzt als Lego-Figur. Damit löst er große Begeisterung aus. Doch was es mit der Figur des Schauspielers wirklich auf sich hat, erfahrt ihr hier. Mit seiner Rolle als Daryl Dixon hat sich Norman Reedus ein Platz in den Herzen der Zuschauer gesichert. Kein Wunder, dass die auf die Barrikaden gehen, wenn der Schauspieler wirklich sterben sollte. Doch aktuell sieht es bei TWD glücklicherweise...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

Krass: Spielt Mads Mikkelsen bald bei The Walking Dead mit?

Bei The Walking Dead setzt Negan Rick und seinen Gefährten schwer zu. Da könnten sie doch sicherlich noch einen weiteren Kämpfer gebrauchen! Mads Mikkelsen zum Beispiel wäre sicherlich eine tolle Ergänzung… Negan macht Rick das Leben momentan zur Hölle. Er tyrannisiert unsere liebste Überlebenden-Gruppe bei The Walking Dead ganz fürchterlich. Nicht nur das - er hat sie inzwischen auch schon ziemlich minimiert. Schon in der 1. Folge der 7. Staffel musste ausgerechnet Fan-Liebling Glenn dran...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

The Walking Dead Staffel 7: Krass! So sieht Negan jetzt aus! (Foto)

Zugegeben, die beliebteste Rolle hat Negan bei The Walking Dead nicht gerade. Allerdings überrascht der Schurke aus der 7. Staffel die Fans jetzt dennoch positiv. Schließlich sieht er ganz anders aus, als in den Comics. Doch ob wir den neuen Look auch in der neue zu Gesicht bekommen werden? Jeffrey Dean Morgan bringt frischen Wind in „The Walking Dead“ und leiht dem neuen Gegenspieler von Rick Grimes (Andrew Lincoln) sein Gesicht. Einen ersten Vorgeschmack auf seine Rolle als Negan gab es...

  • News
  • 05.12.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.