Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nebraer Schlossgeister

Beiträge zum Thema Nebraer Schlossgeister

Kultur
4 Bilder

Die „Nebraer Schlossgeister“ haben sich neu formiert

Längere Zeit schon war es um unsere Band„Die Nebraer Schlossgeister“ sehr ruhig geworden. Nicht etwa das die Jungs der Band keine Lust auf Musik mehr gehabt hätten, da ihnen die Musik doch im Blut liegt, nein so war es nicht. Nur ihre Sängerin hatte die Band einfach verlassen und ohne den Gesang wirkt die Band nun einfach nicht vollständig. Das Glanzstück fehlte eben. Doch unsere Jungs, insbesondere unser Walter Zelmer, haben in den vergangenen Monaten nicht etwa ihren Kopf hängen lassen, nein...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 13.09.17
Kultur

Neuaufbau der Band "Die Nebraer Schloßgeister"

Hallo Freunde von deutscher Musik es geht wieder los. Nachdem die Sängerin und der Gitarrist die Band "Die Nebraer Schloßgeister" verlassen haben, versucht diese nun einen Neuanfang zu starten. Dazu sucht die Band nun eine geeignete Sängerin welche Interesse an deutscher Musik, Schlagern und Oldies hat. Das Alter spielt keine Rolle, nur die Liebe zur Musik muß stimmen und Teamgeist ist gefragt. Günstig wäre eine Bewerberin aus dem Raum Nebra/Querfurt oder Roßleben. Welche Sängerin wäre bereit...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 22.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.