Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nebenkosten

Beiträge zum Thema Nebenkosten

Freizeit

Nebenkosten bald nicht mehr bezahlbar.

Es ist doch lächerlich eine Schutzwassergebührerhöhung mit eien sinkendem Wasserbrauch zu rechtfertigen. Erst wird der Verbraucher aufgefordert Wasser zu sparen, dann soll er mehr bezahlen und wird fürs sparen bestraft. Jeder Unternehmer würde gleich Insolvent, wenn er bei sinkendem Umsatz die Preise erhöht, dies ist wieder jeglicher kaufmännischer Vernunft. Der Unternehmer würde versuchen seine Kosten zu senken. Die Schmutzwassergebühr würde gegenüber von 2010 mit 1,46 € pro Kubikmeter auf...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 30.11.12
  • 2
Freizeit

Siedler Hohenbostel diskutierten über Dichtheitsprüfung der Abwasserrohre.

Am 25.05.2012 trafen sich die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Hohenbostel im Landgasthaus Schisanoswki zum Stammtisch. Es wurden einige wichtige Themen diskutiert. Als wichtigstes Thema war die Dichtheitsprüfung der Ab- wasserrohre, die auf alle Haus- und Grundstücksbesitzer zu kommt und hier somit wieder zur Kasse gebeten werden. Fakt ist, dass bis zum 31.12.2015 nach dem Wasserhaushaltsgesetz sämtliche Schmutzwassergrundleitungen und sogar nach Aussage der Stadtwerke die...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.