Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NDR - Wetterfoto

Beiträge zum Thema NDR - Wetterfoto

Natur
2 Bilder

"Gibt's denn das"

"Gibt's denn das" Heute (22.11.15) in der Früh war ich unterwegs im Ochsenmoor. Es hat leicht geschneit. Um die 0° Grad waren es. Der Schnee blieb teilweise liegen. Es war nicht viel. 100derte von Kranichen konnte ich beobachten. Wunderschön anzusehen. Einen schönen Sonnenaufgang beobachtet. Und natürlich fotografiert. Fantastisch. Wo ich zu Hause ankam schaute ich mir die Fotos an, und schickte ein paar zum NDR, nach Hannover. --- "Wetterfoto" Es war ja doch noch ein schöner Tag heute. So ein...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 22.11.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.