Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naturpädagogik

Beiträge zum Thema Naturpädagogik

Natur
19 Bilder

Wunderschönes Waldecker Land

Noch 3 Monate, dann ist das Jahr 2012 schon wieder zu Ende. Viele Wanderungen habe ich gemacht und hat mir fotografisch viel gebracht. Ich zeige Euch nun ein Teil meiner Schnappschüsse, die ich in diesem Jahr bisher einfangen konnte mit der Kamera. Allerdings muss man dazu sagen, dass man so manches mal auch Geduld mitbringen musste, um Tiere wie Dachs oder junge Füchse zu sehen. Bei manchen Wanderungen durch die Wälder war ich sehr enttäuscht, als ich die kaputtgefahrenen Wege gesehen habe....

  • Hessen
  • Twistetal
  • 28.09.12
  • 5
Freizeit
der neue gestalte Pausenhof der Dering Grundschule
4 Bilder

Monika Dufner und Anke Simon : Naturpädagoginnen in Eichenau

Monika Dufner und Anke Simon organisieren unter dem Motto"Natur erleben, begreifen, erfahren" Erlebnistage für Kinder, Jugendliche und Familien und gehen auch auf Einladung in die Schulen. Auf ideale Weise setzen sie für die Lehrkräfte die Forderung nach fächerverbindendem, erlebnis- und handlungsorientiertem Unterricht um. Sie machen auch Fortbildungen für Kindergärtnerinnen und Lehrkräfte. Monika Dufner aus Eichenau macht Fortbildungen, kreative Workshops und Veranstaltungen mit Kindergärten...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 19.07.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.