Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naturereignis

Beiträge zum Thema Naturereignis

Freizeit
Sehenswertes Bild am Maschsee in Hannover.

Ein Hauch von Polarlicht

Eine sehenswerte Wettererscheinung am 10. November 2021 in Hannover zog die Blicke auf sich: Am Nachmittag dieses Tages färbte sich der Himmel in rötlicher Farbe und es bot sich ein Anblick, der einen Hauch von Polar- bzw. Nordlicht versprühte. Mit dem Auto aus der City kommend, auf der Hildesheimer Straße in südlicher Richtung unterwegs, fiel mir auf, dass das Firmament anders aussah als gewohnt. Genaueres war noch nicht zu erkennen, ich bog deshalb am Altenbekener Damm ab zum Maschsee. Dort...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 11.11.21
  • 2
Natur
2 Bilder

Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa

Anfrage für das Heilwissen der Nordamerikanischen Indianer Ich organisiere für den Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa. Er ist ab Juli 2017 wieder in Europa. Gerne lade ich dich ein auf folgender Webseite das Programm, das wir anbieten, anzuschauen. www.nativehealing.jimdo.com Hier sind alle Kurse, Programme und Beschreibungen angeführt. Wenn Sie Interesse haben, dann freue ich mich auf eine Antwort von Ihnen. Sabine - Organisator & Übersetzer mobil 0043 699 18088 333 email:...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 10.07.17
Natur
5 Bilder

Finster, aber ohne Sonne :-(

Ein Blick aus dem Fenster heute morgen zeigt mir: Wolken bis zum Boden! Es ist ja noch früh, dass kann noch besser werden, sagt ja auch der Wetterbericht. Geplant ist, weil ich keinen Filter für die Kamera habe, Menschen mit merkwürdigen Brillen, aber auch vielleicht hübsche Spiegelungen und interessantes Licht zu fotografieren. Soweit der Plan.... Gut, etwas durchsichtiger ist der Nebel geworden, dunkler ist es auch, was aber fehlt ist die Sonne. So kann ich meine Kamera unbesorgt in jede...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 20.03.15
  • 21
  • 16
Gedanken
heute abend war es wirklich nicht langweilig....
4 Bilder

Möge der Himmel...

"Möge der Himmel dir nie langweilig werden". (alter irischer Segen). Wünsche euch einen zauberhaften Abend und einen guten Start in die neue Woche!

  • Hessen
  • Kassel
  • 08.07.12
  • 19
Wetter
gespestische dunkle Gewitterwolken
5 Bilder

DROHENDE GEWITTERWOLKEN ÜBER MARBURG

Als ich heute Nachmittag gegen 15 Uhr aus dem Fenster schaute, sah ich dicke dunkle Gewitterwolken über dem Schloss. Sie wirkten drohend, als ob sie jede Minute ihre Schleusen öffnen würden. Die Unihochhäuser wirkten wie riesige Würfel vor dieser gespentiger Kulisse. Aber zum Glück, wurde es so allmählich wieder heller, die Wolken zogen vorbei und es gab kein Unwetter.

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.