Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nasenfahrrad

Beiträge zum Thema Nasenfahrrad

Gedanken

Weltbrillentag - 31.08.2014

Heute ist Weltbrillentag!!! Die Brille ist für einige von uns ein notwendiges Übel. Entweder kann man nicht weit gucken oder auch nah - wenn man natürlich beides vereint hat, ist man doppelt gestraft. Meine erste Brille habe ich mit 13 Jahren bekommen. Ich konnte nicht mehr das Geschriebene an der Schultafel erkennen und da ich immer ganz hinten saß (um weniger aufzufallen, dachte ich jedenfalls immer ;-)), wurde es doppelt schwer. Dann bekam ich das gute Stück und wurde auch gleich stets damit...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 31.08.14
  • 40
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.