Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nasenbär

Beiträge zum Thema nasenbär

Freizeit
6 Bilder

Die Zoofreunde und der Nasenbär

Ja, Zoofreund müsste man sein! Kann man aber auch einfach werden. Und wenn man es ist, kann man an dem monatlichen Sonntagszoorundgang teilnehmen. Da gibt es dann Neues aus erster Hand. Dieses Mal war es der Masterplan des Zooumbaus. Zoo-Scouts führten zu den Orten, an denen sich die größten Veränderungen ergeben. Bis dahin kann man noch glauben: Kann ich auch so erfahren. Aber für Zoofreunde gibt es oft auch eine besondere Überraschung. Dieses Mal war es Kerstin, die als "Nasenbär-Dompteurin"...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 01.03.15
  • 2
  • 2
Freizeit
Marvin kommt näher
21 Bilder

Ein Tag zwei Erlebnisse

Bei Traumwetter an diesem Novembertag trafen sich Norbert, Silvia und meine Wenigkeit zu einem kleinem Rundgang im Augsburger Zoo. Die heitere Fotosafarie hatte einige Überraschungen zu bieten und die Zoobewohner legten sich für uns ganz schön ins Zeug.Sogar eine kleine Giraffendressur gelang Norbert ohne Mühe, wenn es auch etwas lustig aussah grins....... Am Nachmittag dann Ortswechsel in Meitingen. Susi hatte Lust auf einen Rundgang an der Schmutter und da zeigte sich der Spätherbst von...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.11.11
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.