Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nase

Beiträge zum Thema Nase

Natur
14 Bilder

Arorafalter tanzt mir auf der Nase!

Der Aurorafalter (Anthocharis cardamines) ist ein Schmetterling aus der Familie der Weißlinge. Hier konnte ich einige Bilder vom Weibchen und Männchen machen. Sie tanzten nicht nur auf mein Finger sondern auch auf meiner Nase.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.05.21
  • 5
  • 24
Gedanken
3 Bilder

Testen, testen, testen!

Teste jeden Mittwoch und Sonntags durch die Nase. Bisher war zum Glück immer Negativ! Habt ihr auch mal selbst Test durchgeführt? Meine Schutzmaßnahme ist, ich atme nur durch die Nase! Der Mensch hat in der Nase feine Haare die Viren und Bakterien abfangen! Auf jedenfalls ist viel besser als durch den Mund zu Atmen! Den der Mund ist zum Essen, reden und zum küssen da. Auch wenn ich längere Zeit Gesichtsschutz trage wasche ich nicht nur Hände sondern auch mein Gesicht.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.05.21
  • 13
  • 11
Freizeit

Ariana Grande: Hat sie sich unters Messer gelegt?

Ariana Grandes Fans diskutieren, ob sie eine Nasenoperation hatte. Nun äußerte sich die Sängerin zu den Gerüchten und bewies dabei Humor. Ariana Grande ist auf den sozialen Medien sehr offen zu ihren Fans. Sie nutzt Seiten wie Twitter oder Instagram seit Beginn ihrer Karriere, um mit ihren Fans zu interagieren. Die 26-Jährige nutzt ihre Reichweite aber auch, um Probleme oder Anliegen anzusprechen. Oder, wie in diesem Fall Gerüchte aufzuklären, die ihre Fanbase spalten. Ein Fan postete ein Bild...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.12.19
Freizeit

"Das Sommerhaus der Stars": Sind Uwe und Iris die Gewinner?

Heute Abend entscheidet sich im Sommerhaus der Stars endlich, wer gewinnt und die 50.000 Euro Gewinn einsacken darf. Auch Bauer Uwe und seine Frau Iris sind noch mit im Spiel. Könnten diese beiden am Ende die Gewinner sein? Tränen sind geflossen - und das nicht nur bei Uwe und Iris, sondern auch bei vielen anderen Kandidaten im Sommerhaus der Stars. Dennoch haben uns insbesondere Uwes Tränen berührt. Der Hüne, der durch "Bauer sucht Frau" bekannt wurde und hier auch seine Liebste Iris fand,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 13.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: SO sieht die neue Nase von Paula aus! (FOTO)

Vor einigen Wochen hatte Paula bei Berlin - Tag und Nacht einen Unfall: Mandy haute ihr mit einem Dildo auf die Nase. Paula musste sich einer Nasen-OP unterziehen. Doch wie sieht die neue Nase der Frisörin aus? Dass sich Mandy und Paula nicht mehr verstehen, ist irgendwie verständlich. Die beiden waren bei Berlin - Tag und Nacht einst nicht nur Kolleginnen, sondern auch Freundinnen. Doch dann verliebte sich Mandy in Basti, und der entschied sich nach einer Affäre mit der vollbusigen Schönheit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.05.18
Kultur

Nase und Flügel

. . Nase und Flügel 24.02.2017(c)Zauberblume Warum kann die Nase laufen? Der Mund kann doch saufen. Die Nase hat Flügel ohne Sicht. Aber fliegen kann sie trotzdem nicht. Warum können Füße riechen. Sie haben keine Nase. Warum können Tränen fliessen. Fällen die Tränen in eine Vase? Was haben die Schmetterlinge im Bauch. Menschen oder war? Wenn sie fühlen was kleines, auch? Ich sag dir das! Menschen haben Schmetterlinge. Im Bauch, fühlen die Liebe. Machen verliebte Dinge. Schmetterlinge suchen...

  • Bayern
  • München
  • 27.02.17
Gedanken

S T I L

Jeder Mensch hat seinen Stil, sowie seine eigene Nase, und es ist weder artig noch christlich, einen ehrlichen Mann mit seiner Nase zum besten zu haben, wenn sie auch noch so sonderbar ist. Gotthold Ephraim Lessing (1729 - 1781)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 05.06.15
  • 2
  • 5
Freizeit

Hugh Jackman: Diagnose Hautkrebs!

Was ist denn da los bei Hugh Jackman? Der Star scheint noch einmal Glück gehabt zu haben, dass er sich früh genug beim Arzt gemeldet hat. Seine Frau hatte ihn darauf hingewiesen, dass er einen kleinen Fleck auf seiner Nase untersuchen lassen sollte. Und sie hatte Recht: Der Star hatte tatsächlich Hautkrebs! Hugh Jackman verdankt seinen schnellen und fast schmerzfreien Sieg über den Krebs seiner Frau. Sie hatte den gefährlichen Fleck auf seiner Nase entdeckt und ihn direkt zum Arzt geschickt....

  • News
  • 22.11.13
Freizeit

Gar nicht sexy: Robert Pattinson bohrt in der Nase

Was Robert Pattinson da in der Drehpause veranstaltete war einfach nur eklig. Der „Twilight“-Star arbeitet gerade an seinem neuesten Film „Maps to the Stars“ und nutzte seine Pause für sehr tiefgehende Berührungen. Doch was Robert Pattinson da machte war alles andere als sexy! Der „Twilight“-Star popelte in seiner hübschen Nase! Eigentlich zählt Robert Pattinson zu den beliebtesten Schauspielern und sieht wirklich heiß aus. Denn nicht umsonst ist er der Kopf der neuen „Dior-Homme“-Campagne....

  • News
  • 21.08.13
Kultur
3 Bilder

....ich trage meine Nase hoch............

Diese Figur wurde von einer Neusäßer Künstlerin gefertigt und befindet sich am Eingang zu ihrem Garten. Mir gefällt sie so gut, dass ich sie euch zeigen möchte. Es kommt noch ein Beitrag mit anderen Figuren.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.01.13
  • 10
Freizeit

Kate Middleton und Robert Pattinson: Ikonen der plastischen Chirurgie

Viele Menschen wollen gerne wie Prominente aussehen. Ein britisches Unternehmen, das Schönheitsoperationen anbietet, hat jetzt Zahlen veröffentlicht, die zeigen, welche Berühmtheiten besonders oft als Vorbild herhalten müssen. Bei den britischen Frauen ist die Nase von Kate Middleton äußerst begehrt. Männer wünschen sich dagegen ein Kinn wie Robert Pattinson. Kate Middletons Nase ist heiß begehrt (Bild: Bang Showbiz) Man kann Kate Middleton um viele Dinge beneiden. Um ihre Haare, um ihre Heirat...

  • News
  • 28.12.12
Gedanken

27. Juni Weltdufttag

Düfte sind für den Menschen wichtig. Der Mensch kann mit den Augen sehen und den Ohren hören. Die Nase nimmt Düfte auf und gibt sie an das Gehirn weiter. Ein Duft setzt sich fester in einem Menschen fest als ein Bild. Man kann die Angst oder auch das Glück riechen. Duftwässerchen, Obst und Gemüse werden auch nach dem Duft gekauft. So entscheide jedenfalls ich. Nicht nur das Auge entscheidet. Kann ich gut riechen schmeckt mir auch das Lebensmittel. Ist der Mensch erkältet, die Nase verstopft,...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 27.06.12
  • 4
Gedanken

Morgenröte und Morgentau

Morgenröte und Morgentau © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-02-12 Die Morgenröte beginnt unseren Tag. Schmückt sich mit Morgen-Tau-Tropfen. Mit zarten Grün und gelbem Löwenzahn. Wir wollen das gute vom Tag erhoffen. Die Sonne kommt hinter den Wolken hervor. Der Mond und die Sterne sieht man nicht mehr. Goldglänzend das eröffnete Morgen-Tor. Die Sonnenstrahlen tauchen ein ins Meer. Der Wind umfächelt unsere Nase. Umfächelt die Kornfelder und Berge. Wir pflücken uns für eine Blumenvase. Auf der...

  • Bayern
  • München
  • 27.02.11
Natur
3 Bilder

Da wächst ein Kopf aus einem Baum!

Bei einem Spaziergang in Donauwörth habe ich einen einzigartigen Baum entdeckt. Ich mußte zweimal hinsehen, konnte es zuerst nicht glauben. Nach einiger Zeit des Betrachtens dachte ich mir, ich muss das fotografieren, denn sonst glaubt es mir keiner. Überzeugt euch selbst, aus diesem Baum in Donauwörth wächst ein Kopf. Hier die Bilder.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.10.10
  • 17
Kultur

Gedicht: Diese Falten im Gesicht! Oder ein Bart von dieser Art.

Gestrüpp im Gesicht mit Bart, Nase, Falten und so. Da siehste den Mensch von außen! Aber die Falten im Po, die siehste meist nicht! Weil: Wer trägt den denn schon draußen! Und bitte sehr wo? Jetzt kommt meist der Hinweis auf die Werte des Innern. Genau so´n Scheiß Leber kaputt und Herz is am Flimmern! Ob Bart, ob Brille, ob fehlender Arm, außen beurteilt, geht niemals gut ersetze das alles mit Deinem Charm. Der tut vielen Leuten und Dir selbst so gut! austrianer

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.02.10
  • 13
Freizeit

Geschichten aus dem Leben

Es passiert mir immer wieder, ich bin mit dem Auto unterwegs, quäle mich durch den endlosen Stadtverkehr und die nächste Ampel ist wieder rot. Also warten. Was tut man (Frau) in dieser Situation? Genau, ich schaue in das Auto, welches neben mir ebenfalls warten muss. Und da ist es wieder, dieses Phänomen: ein Mann, ein Mann der sich nichts dabei denkt, den Finger in seine Nase zu stecken, soweit, dass ich schon Angst bekomme, erste Hilfe leisten zu müssen. Er ist mit sich und seinem kleinen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.09.08
  • 59
Kultur
Der Liederzug startet!
22 Bilder

Hans macht Dampf - mit 15 1/2 Liedern um die Welt

- mitreissendes Sommerkonzert des Kindergospelchors in der Meitinger Johanneskirche Unter diesem Motto lud der Kindergospelchor der Meitinger Johanneskirche zu einer Zugfahrt rund um die Welt ein. Hans, Kurzform des Namen Johannes, Namenspatron unserer Evangelisch-Lutherischen Kirche in Meitingen, macht auch wirklich mächtig Dampf. Er war nämlich diesmal der Lokführer Hans Dampf. Nach einer kurzen Begrüßung durch Pfarrer Markus Maiwald zog unter großem Applaus der “Kinderzug” ein. Unter der...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 26.06.08
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.