Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nancy

Beiträge zum Thema Nancy

Freizeit

GNTM 2013: Kandidatin Nancy aus Dresden im Portrait

Nur noch acht Tage bis zum Start von Germany’s next Topmodel 2013. Die 8. Staffel von GNTM verspricht viel Neues, aber vor allem natürlich neue Kandidatinnen. Eine davon ist die 22-jährige Nancy aus Dresden. Unter die TOP 25 von GNTM hat sie es bereits geschafft. Doch hat Nancy vielleicht sogar das Zeug, das nächste Topmodel zu werden? Ab 28. Februar heißt es wieder: „Wer wird Germany’s next Topmodel“? Für 25 Mädchen geht es dann darum, sich bei diversen Shootings und Challenges vor den Augen...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 20.02.13
Kultur
3 Bilder

Literarisches Lothringen - eine (Zeit)Reise

„Das Land der Vogesen und das Land des Schwarzwaldes waren wie die zwei Seiten eines aufgeschlagenen Buches, ich sah deutlich vor mir, wie der Rhein sie nicht trennte, sondern vereinte, indem er sie fest zusammenhielt.“ René Schickele: Der Wolf in der Hürde (1931) Dr. Stefan Woltersdorff, Literat aus Leidenschaft ist Autor, Fremdenführer und Leiter der Université Populaire Pamina. Durch Vorträge, Bücher und nicht zuletzt durch Tagesfahrten mit der UP Pamina gibt er auch durch seine freundliche...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.