Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachtreffen

Beiträge zum Thema Nachtreffen

Blaulicht
31 Bilder

Das Nachtreffen ruft...

..., denn zum ersten Mal in der Geschichte des Ronnenberger Zeltlagers gab es im Anschluss ein Nachtreffen für alle Teilnehmer und Betreuer, um das Geschehene Revue passieren zu lassen und sich nochmal an einen Tisch zu setzen.„Ursprünglich war das Nachtreffen geplant, falls das Zeltlager aufgrund der Witterung hätte abgebrochen werden müssen“, erzählte Stadtjugendfeuerwehrwart Matthias Düsterwald in seiner Eingangsrede, „aber wir Betreuer fanden die Idee so gut, dass wir sie trotz des...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 17.09.17
  • 1
Freizeit

Nachtreffen zur Freizeit Lenste 2013

Am 9.Februar großes Nachtreffen zu Lenste 2013 In den Sommerferien 2013 waren 100 Kinder und Jugendliche, im Rahmen der traditionellen SCL-Ferienfreizeit, im Zeltlager an der Ostsee. Gemeinsam mit der 18-köpfigen Betreuercrew hatten alle einen Riesenspaß. Natürlich wurde eine Menge unternommen. Die Begeisterung und Freude bei Aktionen wie Strandolympiade, Geländespiel, selbst durchgeführten TV-Game-Shows, Discoabenden, gruseligen Nachtwanderungen wurde nur noch durch den Besuch des Hansa Parks...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.02.14
Freizeit

Nachtreffen zu Freizeit Lenste 2010

Normalerweise findet das Nachtreffen zur Sommer-Ferienfreizeit des SC Langenhagen in Lenste immer wenige Wochen nach der Freizeit statt. Aufgrund von extremen Zeitdruck, diversen PC-Abstürzen, Terminproblemen und allem was sonst noch so passieren kann, findet das Nachtreffen zur Freizeit "Lenste 2010" erst jetzt statt. Obwohl mittlerweile die Vorbereitungen für die diesjährige Freizeit bereits auf Hochtouren laufen soll das Nachtreffen, auch auf vielfachen Wunsch diverser Teilnehmer, nun...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.