Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachmittagsspaziergang

Beiträge zum Thema Nachmittagsspaziergang

Natur
Wenige Meter hinter dem Parkplatz liegt der "See im MARBECKTAL". Dieser See ist eigentlich nur im Winter zu sehen. Am Ende des Sees habe ich mehrere Gänse gesehen, die ich auf die Entfernung aber nicht bestimmen konnte (erst zu Hause am PC konnte ich anhand der Bildausschnitte erkennen, um was für Gänse es sich handeln könnte).
24 Bilder

Sonntagnachmittagsspaziergang im MARBECKTAL am 25.04.2021

Gegen 16.30 Uhr hatten meine älteste Tochter und ich spontan beschlossen, einen kleinen Spaziergang ins MARBECKTAL zu machen. Dass wir uns erst so spät auf den Weg gemacht haben, war ganz gut, denn so waren nicht mehr ganz so viele Menschen unterwegs und die wenigen, die uns begegneten, waren schon wieder auf dem Heimweg. Obwohl die Sonne schien, war es doch ziemlich kühl und der Wind wehte mitunter auch etwas kräftiger. Trotzdem haben diese 1 1/2 Stunden Frischluftzufuhr am späten Nachmittag...

  • Hessen
  • Korbach
  • 27.04.21
  • 4
  • 13
Natur
8 Bilder

Kurzer Nachmittags-Spaziergang am Schloss Schwansbell

Heute am Nachmittag lockte die Sonne jeden, der es sich leisten konnte, nach draußen. So bin ich wieder einmal zum Schloss Schwansbell gegangen. Bäume und Häuser warfen wegen der tiefstehenden Sonne lange Schatten. Aber es gab auch herrliche Spiegelungen im Bach und in der Gräfte.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 19.02.15
  • 10
  • 14
Freizeit
22 Bilder

Nachmittagsspaziergang

Heut Nachmittag war ich bei strahlendem Sonnenschein mal in Sarstedt unterwegs. Nach den vielen Weihnachtsbildern und Grüßen / Wünschen jetzt mal wieder einige Bilder aus der Natur. Na so ganz ohne Weihnachten geht es nun doch nicht.....aber schaut selbst

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 26.12.09
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.