Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachkommen

Beiträge zum Thema Nachkommen

Freizeit

Prinz Harry: Das steckt hinter seinem geheimen Berlin-Besuch

Die Berliner konnten es kaum glauben, als sie Prinz Harry in Richtung Hotel stolzieren sahen. Der Royal hat der Hauptstadt ohne Meghan Markle einen kleinen Besuch abgestattet. Bisher war unklar, was ihn so überraschend nach Deutschland brachte. Jetzt weiß man jedoch bescheid, was der Grund für seine Anreise war. Der Nachkomme von Lady Diana erwartet im April ein Baby, und sollte laut Meinungen einiger Fans so viel Zeit wie möglich mit seiner Ehefrau verbringen. Doch als Prinz, muss Harry oft...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.19
Freizeit

The Hollow Crown: Benedict Cumberbatch ist mit Richard III verwandt!

In “The Hollow Crown” verkörpert Benedict Cumberbatch die Rolle des tyrannischen Königs Richard III. Während der Dreharbeiten hat der 39-Jährige erfahren, dass er über einige Ecken selbst mit mit dem König, der angeblich seine Neffen umbringen ließ, verwandt ist… Die Dreharbeiten waren blutig: In “The Hollow Crown” geht es um die Rosenkriege, einer dunklen Epoche in der englischen Geschichte. Maßgeblich daran beteiligt war Richard III., der von Benedict Cumberbatch verkörpert wird: Der König...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

Keine weiteren Kinder mehr für Kate Middleton und Prinz William?

Das royale Traumpaar Kate Middleton und Prinz William war in den vergangenen Tagen ständig in den Medien vertreten - zuletzt vor allem aufgrund der Geburt von Charlotte Elizabeth Diana. Doch jetzt tauchen Gerüchte auf, dass das kleine Mädchen womöglich das letzte Kind für die beiden sein könnte Für Kate Middleton war jede Geburt eine außerordentliche Belastung. Deshalb soll ihr nun ein Arzt geraten haben, keine weiteren Babys mehr zu bekommen - sonst birgt das Gebären angeblich ein erhöhtes...

  • News
  • 18.05.15
Gedanken
6 Bilder

Begegnung auf Augenhöhe

In meinem Garten leben viele Tiere freiwillig und unabhängig von mir, unter anderem auch Weinbergschnecken. Sie sind Nachkommen einer kleinen Schar, die vor vielen Jahren nach einem Reitturnier in Lamspringe/Harz aus einer riesigen Kolonie nach Sehnde umziehen mussten. Dort im Garten der neuen Familie angekommen, bekamen sie zur Kennzeichnung mit rotem Nagellack die Anfangsbuchstaben der Familienmitglieder aufs Wohnhaus aufgetragen. Die Freude war immer groß, wenn man "seine" Schnecke irgendwo...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 07.07.13
  • 2
Kultur
Briefmarke 1982 (Vor 250 Jahren Ankunft der Salzburger Emigranten in Preußen) | Foto: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stamps_of_Germany_%28Berlin%29_1982,_MiNr_667.jpg
2 Bilder

Salzburger-Forschung [auch beim Ostpreußischen Rundfunk]

. Hinweise auf Forschungsseite, Literatur usw. > http://www.SalzburgerEmigranten.de/ 🌳 Wichtiger Hinweis für Familienforscher: 🌳 Familienforschern, die sich mit salzburgischen Vorfahren befassen, wird daher der regelmäßige Besuch dieser neuen Seite bei "Genealogy.net" empfohlen: https://discourse.genealogy.net/c/salzburger-emigr... 🌳 Zuerst bitte bei Discourse anmelden: https://discourse.genealogy.net/ 🌳 Wer noch nicht bei "Genealogy.net" registriert ist, kann die Benutzerkennung hier...

  • Niedersachsen
  • Rinteln
  • 22.11.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.