Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachbargärten

Beiträge zum Thema Nachbargärten

Natur
Das ist ein Ausschnitt aus dem Original-Bild (das Motiv war in ca. 2,50 m Höhe).
13 Bilder

Nachbar's Kirschbaum blüht ...

... und unser Kirschbaum braucht mal wieder etwas länger! Als ich heute morgen die Bilder gemacht habe und unter dem Kirschbaum stand (auf dem Gehweg), war da ein eimsiges Summen zu hören. Es waren aber keine "fleißigen Bienchen", sondern "fleißige Hummelchen"! Und beim anderen Nachbarn blüht die Forsythie in einem wunderschönen Gelb (auch unsere Forsythie braucht länger, bis die Knospen aufgeblüht sind)! Der Kirschbaum-Nachbar und der Forsythien-Nachbar wohnen auf der gegenüberliegenden...

  • Hessen
  • Korbach
  • 21.04.16
  • 6
  • 5
Natur
Da stauten sie aber ....Es war ja noch eine Holzente da als sie unsere Terrasse besuchten
14 Bilder

Ente trifft Ente

Auch Enten haben wohl eine Intelligenz vererbt bekommen. Denn nur so können wir uns das Verhalten dieser Enten erklären. Wir haben sie einige Wochen genauer be-obachtet und sind zu dem Ergebnis gekommen: Diese Enten sind schlau und sie erinnern uns irgendwie an „Donald Duck“. Im vergangenen Jahr kam „Emma“ eine einzelne Ente zu uns in den Garten und das auch mehrmals täglich und plötzlich war sie fort. Emma kam nach etwa neun Monaten wieder und einen tollen „Lover“ hatte sie auch dabei. Als wir...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Unna
  • 19.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.