Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachbar

Beiträge zum Thema Nachbar

Blaulicht

POL-LWL: Sonntag ist bundesweiter Tag des Einbruchschutzes - Schon wenige Vorsorgemaßnahmen können das Einbruchsrisiko senken

Nr.5355931 | 28.10.2022 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Ludwigslust-Parchim (ots) - Mit der Zeitumstellung am Sonntag beginnt die sogenannte "dunkle Jahreszeit", die Kriminelle nicht selten zur Begehung von Einbrüchen ausnutzen. Im Landkreis Ludwigslust-Parchim hat die Kriminalpolizei in diesem Jahr bislang 86 Einbrüche in Privathäuser und Wohnungen registriert bzw. bearbeitet. Die Kriminalpolizei konnte einen Teil dieser Einbrüche zwar aufklären und die ermittelten Tatverdächtigen der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Ludwigslust
  • 28.10.22
Kultur
5 Bilder

Laatzen - Nachbar

In unmittelbarer Nachbarschaft, auf ehemaligem Laatzener Gebiet, liegt die Expo-Plaza. Besonders reizvoll ist sie zwischen Sonnenuntergang und Mondaufgang.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.08.20
  • 1
  • 9
Natur
27 Bilder

Nachbar's Tauben am 13.06.2016

Gestern abend konnte ich Nachbar's Tauben mal etwas besser fotografieren, da sie keine richtige Lust zum Fliegen hatten (so kam es mir jedenfalls vor). Die Bild-Qualität ist nicht besonders gut, da die Entfernung von der Straße zum Dach doch beträchtlich war und es Ausschnitte aus den Original-Bildern sind.

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.06.16
  • 8
  • 6
Freizeit
17 Bilder

Tauben-Flugschau

Diese Flugschau stammt von den Tauben eines Taubenzüchters in der Nachbarschaft. Die letzten beiden Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Bildern und deshalb ist die Bild-Qualität nicht die Beste.

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.05.16
  • 5
Freizeit

Peinliche Enthüllung von Justin Bieber!

Wie war Justin Bieber wohl so als kleiner Junge? Frech, unerzogen und einfach nur abscheulich! Das hat jetzt ein ehemaliger Nachbar des Mädchenschwarms verraten. War der Megastar also schon immer ein echter Bad Boy? Er kokettiert oft mit seinem Bad-Boy-Image, auch wenn Justin Bieber inzwischen betont, dass er braver geworden sei. Seine weiblichen Fans gefällt sein zweifelhaftes Image zudem offenbar ganz gut. Da stellt sich einem natürlich die Frage, ob Biebs schon immer so drauf war oder etwa...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Justin Bieber: Muss er bald eine Million Dollar Strafe zahlen?

Der Prozess scheint noch nicht durch zu sein. Bereits vergangenes Jahr reichte Justin Biebers ehemaliger Nachbar Klage gegen ihn ein. Jetzt scheint eine neue Anklage auf den Sänger zu warten. Muss er bald eine Million Dollar Strafe zahlen? Die Probleme zwischen Justin Bieber und seinem ehemaligen Nachbar scheinen nicht enden zu wollen. Nachdem Jeff Schwartz den Sänger bereits letztes Jahr verklagte, scheint er nun erneut vor Gericht treten zu wollen. Könnte auf Justin nun eine Strafe in Höhe...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit
2 Bilder

Landidylle-wenn der Hahn nicht mehr krähen darf...

Bis vor einiger Zeit schien die Welt im Dorf Gablingen noch in Ordnung zu sein. Der Tierfreund Herbert D. ist stolzer Besitzer einer seltenen Hühnerrasse, die er bereits seit 25 Jahren in seinem Garten züchtet. Hähne und Hennen spazieren friedlich unterm Apfelbaum und suchen nach Futter. Ab und an hört man einen Hahn krähen. Bisher hat sich niemand daran gestört. Auch einen Brutapparat zur Nachzucht gibt es bei Herbert D. nicht. Er setzt auf Naturbrut. Hier dürfen die kleinen Küken noch von...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 26.09.14
  • 9
  • 4
Freizeit

Justin Bieber muss in die Entzugsklinik

Justin Bieber ist ja in letzter Zeit immer wieder vor allem durch heftige Skandale aufgefallen. Die, denen er etwas bedeutet und die ihm sehr nahe stehen, versuchen ihn jetzt angeblich dazu zu bewegen, in eine spezial – Klinik zu gehen, um sich mit seinem Verhalten und dem Missbrauch von Aufputschmitteln zu beschäftigen. Der kanadische Superstar hat ein hartes und aufgewühltes Jahr hinter sich. Zum ersten Mal musste der Star schmerzhaft erfahren, was es heißt, wenn jeder Fehltritt zu einem...

  • News
  • 17.01.14
Freizeit

Ist DAS Kate Middletons neuer Nachbar?

Wenn Familien nahe zusammen leben, kann das entweder sehr schön sein, oder einfach nur nervig. Der neue Nachbar von Kate Middleton und Prinz William wird allerdings sicherlich eine Bereicherung für das Leben des jungen Prinzenpaares sein. Nachdem das Haus nebenan jetzt frei wird, überlegt Prinz Harry doch tatsächlich, ob er einziehen soll. Er wäre eigentlich der perfekte Sitter für Baby George. Kate Middletons und Prinz Williams Terminkalender sind wahrscheinlich immer übervoll. Sie müssen...

  • News
  • 08.01.14
Freizeit

Justin Bieber: Ist in drei Jahren alles vorbei?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Justin Bieber nehmen kein Ende. Er hat Ärger mit seinem Nachbarn, Ärger wegen seinem Äffchen, Ärger beim Feiern. Anscheinend wächst ihm sein voller Terminkalender doch langsam über den Kopf. Justin Bieber selbst hat schon gesagt, dass er nach der “Believe”-Tour vielleicht eine Pause einlegt. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte um das mögliche Karriere-Aus von Jus. Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber zeigt momentan nicht gerade seine Schokoladenseite....

  • News
  • 02.04.13
Freizeit
2 Bilder

Schmittlotheimer Hopfenwagen beim Sängerfest im Nachbarort

750-Jahr-Feier Schmittlotheim in 2014! In 2 Jahren besteht unser kleiner knapp 300 Seelen-Ort 750 Jahre. Aus diesem Grund laufen die Vorbereitungen für die Jubiläumsfeier vom 01.-03.August auf Hochtouren. In der Nähe der Ederstrasse in Richtung Frankenberg legten fleißige Männer ein Hopfenfeld an, um zu demonstrieren, dass es in früheren Jahrhunderten in unserem Dorf mehrere kleine Brauereien gab. Es wurden Pflanzen aus Thüringen besorgt, Stangen aufgestellt und Drähte gespannt. Der Hopfen...

  • Hessen
  • Frankenau
  • 24.06.12
  • 1

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
Danke, Mensch, dass Du mich vor den Bestien gerettet hast!
10 Bilder

Ich bin kein Katzenspielzeug!

Kater Fritz und seine Schwester Weißpfötchen haben einen Frosch aufgespürt und wollten mit ihm "spielen". Der Frosch fand dieses Spiel ganz und gar nicht lustig. Er kannte zum Glück den Trick, sich totzustellen. Die Katzen drehten den Frosch auf den Rücken, aber dieser bewegte sich nicht mehr. Er war völlig erstarrt. Als ich ihn fand, schnüffelten beide Katzen an ihm herum, mehr aber nicht - schnell war ihnen das zu langweilig. Was sich nicht bewegt, kann man nicht jagen! Ich dachte, der Frosch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.08.11
  • 7
Freizeit

Deutschlands beliebteste Nachbarländer / Wer macht das Rennen? / Polen, Frankreich oder Österreich? / Welche Länder findet ihr sympathisch?

Deutschland hat viele Nachbarländer wie z.B. Polen, Frankreich und Österreich. Da ist die Konkurrenz groß, wenn man sich die Frage stellt, welches Land wir davon eigentlich am Liebsten mögen. Das Magazin Reader's Digest wollte genau das wissen und hat 1002 Teilnehmer befragt: Welches ist das beliebteste Nachbarland Deutschlands? Na, wer macht das Rennen? Belgien, Luxemburg, Polen und Tschechien schonmal nicht. Nur 5 Prozent finden diese Länder sympathisch. Ganz schön wenig, oder? Das...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 22.07.10
  • 1
Natur
6 Bilder

Besuch aus Nachbars Garten

Ich sass träumend auf meiner Gartenbank am Teich, als ich so im Augenwinkel etwas bemerkte. Da lag doch meine Freundin vom letzten Jahr im Gras und streckte mir die Zunge raus. Digi natürlich dabei und vorsichtig ein par Fotos geschossen. Sie war wohl gerade von Nachbars Teich gekommen und hatte dort zu Mittag gespeist, sah jedenfalls so aus als ob sie gerade einen Frosch verschluckt hat. Sie ließ noch ein par Nahaufnahmen von sich machen und verschwand dann in der Hecke. Hat mich gefreut sie...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.04.10
  • 16
Freizeit
feuerwerk 01
2 Bilder

feuerwerk

Das kleine feuerwerk vor der haustür: leuchtender weihnachtsschmuck am nachbarhaus, relativ lange belichtungszeit, kamera verzogen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.01.10
  • 5
Blaulicht

Ausparkmanöver endet in Nachbars Garten

Kreis BB / Döffingen / 04.11.2009 / Eine folgenschwere Verwechslung unterlief einer 59 Jahre alten Autofahrerin am Dienstagnachmittag in Döffingen. Mit ihrem VW Golf wollte sie rückwärts aus ihrer Garagenzufahrt herausfahren. Da sie jedoch das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte, schoss der mit einer Schaltautomatik ausgestattete Golf geradeaus zurück. Das Auto überquerte die Dätzinger Straße, überfuhr einen Gartenzaun und landete schlussendlich zwei Meter tiefer im Vorgarten eines Nachbarn....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.11.09
Freizeit

Was herrliches zum schmunzeln ...

Warum Männer ( in diesem Fall Robert ) keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben sollten ... ( Frage; Leserin ): Hallo Robert, ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich dort ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im...

  • Hessen
  • Lahnau
  • 18.09.09
  • 4
Freizeit
ein alter Mc Cormick Traktor
6 Bilder

Sie blinken und blitzen nicht, aber sie sind noch Tag für Tag im Einsatz.

Im Gegensatz zu den hochmodernen Mähdreschern, die ich in meinem Bericht" Dass bloß nicht die Motoren heiß laufen… vorgestellt habe, sind auch diese landwirtschaftlichen Oldtimer ständig im Einsatz, insbesondere der Mc Cormick Traktor. Unser Gegenüber-Nachbar betreibt im Nebenerwerb eine Schafhaltung. Für die Versorgung der Tiere braucht er den Trecker täglich und zurzeit zur Heuernte den Heuwender. Der Traktor wurde Anfang der 60er Jahre und der Heuwender Anfang der 70er Jahre gebaut. Unser...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.07.09
  • 11
Freizeit
5 Bilder

nachbars hauswächterdrachen verziert "sein" haus zum jahresbeginn

Da hat des nachbarn gutmütiger hauswächterdrachen eine gute idee gehabt: Voller übermut umrankte er "sein" haus mit bunten girlanden, um auf diese weise frohgemut seinen hausleuten eines gutes 2009 zu wünschen. Ich werde mit unserem eigenen drachen ein ernstes wörtchen reden müssen, wenn dieser kulturbanause aus seinem winterschlaf erwacht - er soll sich mal ein besipiel nehmen !!!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.01.09
  • 7
Freizeit

Nachbarn sind gern gesehen

Der Nebenbuhler wurde erfolgreich vertrieben. Eine Weißstorchendame teilt sich mit einem offenbar aus Belgien stammenden Storch nun das Nest auf einem extra zu diesem Zweck aufgestellten Mast in Langenhagen-Schulenburg (Region Hannover). Das hat der Weißstorchbeauftragten der Region Hannover festgestellt. Der Liebesreigen zeigt wohl auch Erfolg: Einer der beiden Vögel bleibt ständig im Nest, um den noch nicht aus dem Ei geschlüpften Nachwuchs zu wärmen. Der Partner zieht unterdessen los, um...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.04.08
  • 3
Natur

Streitfall: Die Hecke in Nachbars Garten

keinen In der heutigen Zeit werden große Baugrundstücke häufig geteilt. Das damit verbundene Zusammenrücken mehrerer kleiner Gartengrundstücke bringt häufig Streitigkeiten zwischen den Nachbarn mit sich, wenn die Gartengrenzen bepflanzt werden, um einen natürlichen Sichtschutz zum Nachbarn zu erhalten. Grundsätzlich gibt es Abstandsvorschriften nur für Bäume, Sträucher und Hecken. Anderen Pflanzen, wie z. B. Stauden brauchen grundsätzlich keinen Grenzabstand einzuhalten. Der Grenzabstand...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 10.09.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.