Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

N-Joy

Beiträge zum Thema N-Joy

Kultur
N-Joy in der Stadtkirche von Stadtallendorf
14 Bilder

Benefizkonzert von N-Joy in der Stadtkirche von Stadtallendorf

Am 26.8.2017 trat um 19:30 Uhr der Gospelchor N-Joy aus Niederwalgern in der Stadtkirche von Stadtallendorf auf. Dabei sollte Geld für den Neubau des Gemeindezentrums gesammelt werden. Ein besonderes Erlebnis war es in jedem Falle. Der Gospelchor war sowohl für die Ohren als auch die Augen ein besonderer Genuss. Für letzteres sorgte nicht nur die einheitliche Kleidung mit der Farbkombination Schwarz und Orange, sondern auch die vom Chor organisierte Hintergrundbeleuchtung. Musikalische wurde...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 28.08.17
Kultur
Matthias Heuser begrüßt die Zuschauer
21 Bilder

Ein stimmungsvolles N-Joy Konzert an einem ungewöhnlichen Ort

Unter dem Titel " DURCH DEINE HAND" trat am 6. September 2014 der beliebte Gospel Chor "N-Joy" aus Niederwalgern nicht wie gewohnt in einer Kirche auf, sondern in einem Fachwerkhof. Während des Dorf-festes in Niederweimar wurde dem Chor "Gerdas Hof" für ihren Auftritt zur Verfügung gestellt. In sauberen Reihen zahlreich aufgestellten Stühle und Bänke reichten dem Andrang der Zuschauer nicht aus, so dass noch Bänke nachträglich gebracht wurden. Bei der Begrüßung erklärte der Chorleiter Matthias...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.09.14
  • 1
Kultur
27 Bilder

N-Joy Gospelchor gab unter dem Motto: "Lebenswert und Liebenswert"ein sehr einfühlsames Konzert

Frohnhausen. Am Freitag (20.04.12) Abend gab der N-Joy Gospelchor aus Niederwalgern in der wunderschönen kleinen Kirche von Frohnhausen ein Konzert. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt, so einen weitreichenden Ruf hat inzwische dieser Chor . Mit Ihrem Einzug in die Kirche das Lied "Sing Alleluja " singend unter der Leitung von Mathias Heuser, zogen sie gleich die Zuschauer in ihren Bann. Imke Jungheim als Solosängerin sang gleich anschliessend "To my fathers house". Danach begrüßte...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.04.12
  • 4
Kultur
"Licht in´s Dunkel" hier wurden die Kerzen angezündet
17 Bilder

"Licht ins Dunkle"

Am Samstag vor dem 4. Adventsonntag fand in Niederwalgern im vollbesetzten Musik und Kulturhaus ein weihnachtliches Gospelkonzert des Gospelchores N-Joy statt. Das Motto des Abends war "Licht ins Dunkel". Wunderbar, gefühlvoll und meisterlich gekonnt hat der Chor unter der Leitung von Matthias Heuser den Abend die weihnachtliche Botschaft rübergebracht .Die Interprätation ihrer Lieder bestand aus einer Kombination von Gospel-Songs und der Stilrichtung der Popmusik . Musikalisch unterstüzt wurde...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.12.11
  • 6
Freizeit
10 Bilder

N-Joy Starshow - Plaza Festival 2009 - 06.06.2009

Eine Woche ist es her: Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut und war enttäuscht, als ich sah, dass es regnete. Das sollte uns aber nicht stören. Am frühen Nachmittag fuhren wir, meine Eltern, ein paar Freunde und ich nach Hannover. Bis auf die Kommentatoren war es eine sehr gelungene Show. Zuerst heizte eine Nachwuchsband das Publikum ein. Trick Seventeen heißt sie und gewann den N-Joy Bandwettbewerb. Nach 20 min. Show verließen sie die Bühne und Stefanie Heinzmann war bereit. Sie...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.06.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.