Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nähutensilien

Beiträge zum Thema Nähutensilien

Freizeit
8 Bilder

War es Absicht oder Zufall?

- Das Überraschungsthema der Donnerstagsrunde am 21. November: "Blick in den Nähkasten" - und in Berlin dominiert das große Thema: "Deutschland sucht die neue Regierung". Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe da einfach gewisse Parallelen gesehen: - das Nähkästchen, aus dem die Presse gern und oft zitiert - im Nähkasten gibt es eine Einfädelungshilfe, - viel Garn zum Löcherstopfen und - zum Schnüren von Paketen, - unsere Landesfarben, - die Farben des südlichsten Freistaates...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 29.11.13
  • 4
  • 1
Freizeit
Sternchenzwirn einmal etwas näher betrachtet....
13 Bilder

..nun wird auch noch genäht.....(Donnerstagsrunde)

..aber nein, soweit gehen die hausfraulichen Tätigkeiten der Donnerstagsrunde nicht. Wir haben mal wieder geschleppt und Koffer gepackt (wie gehabt: Stativ, Objektive, Beleuchtungen, Hintergründe und Etliches) und trafen uns in der Prinzenstraße. Das Thema oder Motiv?? Nicht bekannt, also wieder eine Überraschung. Oops, ein Nähkästchen fanden wir vor Ort. Wir sollten uns mit den Utensilien dieses Kästchens befassen. Na dann.....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 23.11.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.