Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Myheimatwichteln

Beiträge zum Thema Myheimatwichteln

Freizeit
7 Bilder

Danke an meinen lieben Wichtel

Auch dieses Jahr hat mein Wichtel an mich gedacht, hat mir Glitzerstern' und Eiswürfeldelfine eingepackt, auch ans Backen hat er gedacht, mit Muffinförmchen und passenden Muffinheft, mit Katzenkarten wurd ich auch beschenkt und mit Entspannungsbad durch die Weihnachtszeit gelenkt. Dank neuen Haargummis komm ich auch gutgestylt durch die Wintertage, und dem kleinen Schneemann an meinem Schlüssel wird hoffentlich nicht kalt um die Nase. Auch an Mama hat er gedacht, hat doch glatt eine Packung...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.12.16
  • 6
Freizeit
Ein großes schweres Paket von meinem Wichtel. Danke, was da wohl drin ist?
4 Bilder

Heute back ich morgen brau ich, übermorgen . . .

Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich . . . . heiß Da hat der Wichtel aber voll zugeschlagen. Da steht plötzlich ein Paket auf dem geheimen Platz, den wir mit der Zustellerin ausgemacht haben, wenn wir nicht da sind. Jetzt bin ich doppelt gefordert. Ich liebe solche Herausforderungen. Bier hatte ich bislang noch nicht selber gebraut. Meine ersten Erfahrungen mit selbst gebrauten hatte ich 1968 (lang lang ist es her) in England in Nottingham gemacht. Dann später in den arabischen Ländern, in...

  • Bayern
  • Zwiesel
  • 22.12.15
  • 6
  • 15
Freizeit
12 Bilder

Mein Wichtel aus Fernhausen ......

hahahaaa das ich nicht lache.................... Aufgegeben in Neustadt am Rübenberg deutet doch der Inhalt eindeutig auf einen Fan der Herrenhäuser Gärten hin....................... Also doch Hannover , dacht ichs mir doch.................. Aber der Inhalt traf ins Schwarze. Ich liebe Regionalkrimis und zu diesem gab es auch noch einen Stadtplan von Hannover dazu. Wie geil ist das denn, jetzt kann ich per Plan mit auf Verbrecherjagd gehen. Meine Generation kann das übrigens noch - nix mit GPS...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.12
  • 13
Freizeit
11 Bilder

Kommt und seht was mir mein Wichtel eingepackt

Mein Wichtel brachte mir, Kette und Weihnachtsstofftíer. Auch Buch und Karte bekam ich von dir, Lederarmband und Süßigkeiten gefallen und schmecken mir. Ein Engel passt absofort auf mich auf, Glitzerkugelschreiber motzen den Schulalltag auf. Danke lieber Wichtel!!!!! Du hast total ins Schwarze getroffen und warst echt gut informiert. Deine Susi die jetzt gut geschmückt duch den Advent marschiert

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.12
  • 12
Freizeit
... unser Gabentisch
30 Bilder

1. myheimat Wichtel Treffen

Da trafen sie sich: die „gutsituierten Senioren“ am Samstagnachmittag zum ersten myheimat Wichtel Treffen. Jede/jeder brachte ein liebevoll eingewickeltes Wichtelpäckchen mit, das sorgsam in den dafür bereit gestellten Korb platziert wurde. Ein Gabentisch fast wie zu Weihnachten. Bevor wir uns der Kuchentheke widmeten, überbrückten wir schon einmal eine kleine Wartezeit bis auch Uta und Martina eintrafen. Genussvoll suchten wir mit verzückten Augen jeder für sich ein Stückchen Kuchen aus. Alles...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.12.10
  • 16
Freizeit
Aufkleber auf dem Wichtelpäckchen
5 Bilder

Heller Freudenjubel ---

--- beim Auspacken meines Wichtelpäckchens, dass mich heil erreichte. Einige Tage stand es neben anderen kleinen liebevoll eingewickelten Päckchen. Nach unserem Kaffeetrinken war es dann soweit: Auspacken. Langsam den Deckel öffnen --- oh Weihnachtspapier … dann folgt eine liebevoll gestaltete Karte mit schönen Zeilen an mich gerichtet. Besonders der Nachtrag beim Lesen unter NS rief ein leichtes Kribbeln hervor, aber auch Freude und zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht. Nach einem weiteren...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.12.10
  • 10

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.