Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat-Wichteln 2014

Beiträge zum Thema myheimat-Wichteln 2014

Gedanken
Das Päckchen ist geöffnet - die Spannung steigt!
13 Bilder

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an meine superliebe Wichteline für ihr unschlagbares Wichtelpäckchen!

Tja, was soll ich sagen bzw. schreiben bei so einem hammermäßigen Rundum-Sorglos-Paket! Liebste Wichteline, meine Freude über Dein wunderbares Päckchen ist einfach nur RIESIG! So viele schöne Sachen und ALLE passen haargenau! Mich beschleicht zunehmend der Verdacht, dass Du mich wirklich so richtig gut kennst! Natürlich werde ich JETZT auch meinen lieben Mitwichtlerinnen und Mitwichtlern den Inhalt meines Päckchens verraten – ganz schnell, denn ich habe noch eine Verabredung mit meinen...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 08.12.14
  • 9
  • 13
Gedanken
Auch sie war in meinem Päckchen - sicher ein Abbild meiner großen Superwichteline!!!

Mein erstes kleines DANKESCHÖN an meine SUPERWICHTELINE!!!

Liebste Wichteline, ich DANKE Dir! Doch verschlägt´s bei dein´m Päckchen die Sprache mir. Das passiert mir nicht oft, deshalb hat´ ich gehofft, bis heut´ spät in der Nacht, wär´ sie wieder erwacht! Doch nicht dran zu denken, will mir Worte nicht schenken, die zu sagen vermögen, wie ich mich gefreut! Drum versuch ich es morgen – ERNEUT!

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 07.12.14
  • 43
  • 15
Freizeit
ein gutes buch ist immer etwas wert
4 Bilder

Ausgepackt - Danke an meinen Wichtel

Die "Kurzfassung" ist schon online. Hier auf vielfachen Wunsch, natürlich gern, auch eine Vorstellung meines Wichtelgeschenks im einzelnen. Und natürlich noch einmal einen besonderen DANK an meinen Wichtel. Hat sich sehr viel Mühe gemacht trotz weniger Angaben, und hat den Nagel auf den Kopf getroffen

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 06.12.14
  • 2
  • 10
Kultur
Oh - ganz viele hübsch verpackte Überraschungen - wie schön!!!
7 Bilder

Nikolaus - Wichteltag! Auch bei mir!!! :-)

Heute ist endlich Nikolausi - für die Myheimat-Wichtler bedeutet es: Der große Wichtelpäckchen-Auspacktag! Wir alle sind oder waren total gespannt, was uns in diesem Jahr wieder an freudigen Überraschungen erwartet. So habe ich, nach dem ich mir erst einmal ein paar Wichtelbeiträge zur Einstimmung angesehen habe, auch endlich meine Neugierde gestillt und mein Paket geöffnet. Seht die Bilder an, dann wisst Ihr, was ich fand. Herzlichen Dank, meine Wichtelfrau, für die schönen Sachen - auch im...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.12.14
  • 26
  • 11
Freizeit
Was ist wohl drin, im diesjährigen Wichtlpäckchen
9 Bilder

Wollt ihr wissen was mir mein Wichtl eingepackt hat?

In meinem langen lila Päcken, da war ein kleiner Schneemann mit roten Bäckchen. In dem Kästchen war ein kleiner Wichtel und auch noch ein pummeliger Engel. Und zu guter Letzt noch eine Tasse, Nagellack, Ohrringe und Armbändchen neben Schokolade auch noch Sternchen. Danke an meinen Wichtl, du hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.14
  • 3
Freizeit
Meins ist das erste
6 Bilder

Danke an meinen Wichtl!!!!!!!!!!!

Von dir bekam ich gleich drei Quartetts, leckere Plätzchen, und gaaaaaaaanz viel Schokolade. Du hast voll ins Schwarze getroffen. Einen herzlichen Dank an meinen unbekannten, gut informierten Wichtl, der mir mit den Präsenten die Adventszeit versüßt. Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Deinem Flo

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.14
  • 5
Gedanken

Diesjähriges myheimat-WICHTELN - Am 23.09 begann der astronomische Herbstanfang und dann...

... ist es nicht mehr lang bis "Nikolausi" bzw. Weihnachten. Deshalb möchte ich heute schon einen Aufruf bzw. eine Nachfrage starten und ich denke, Ihr wisst schon, welche... ;-))) Also, wer hat Lust, am diesjährigen, mittlerweile dann schon 6. WICHTELN teilzunehmen, der melde sich bitte - ich sage mal - bis zum Ende des Monats OKTOBER 2014 bei mir per PN oder Mail (die meisten WichtlerInnen kennen ja bereits meine Mail-Adresse). Ich würde mich freuen, wenn das von Kirsten begonnene, nunmehr...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 20.09.14
  • 197
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.