Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat Marburg

Beiträge zum Thema myheimat Marburg

Freizeit
Willkommensstrauss für Edith
12 Bilder

Sensationeller erster Myheimat-User-Treff der Gruppe Marburg auf Teneriffa.

Traf sich gestern Abend (27.2.) noch die Stammtischrunde myheimat Marburg in der Pizzeria La Gondola Marburg, so folgte heute schon das nächste Treffen dieser aktiven Gruppe auf Teneriffa. Bereits morgens um 10 Uhr wurden Edith Rau und ihr Mann Wilfried von mir am Hotel abgeholt. Im (offenen!) Cabriolet ging es zunächst zum neuesten Fünf Sterne-Hotel mit angeschlossenem 18-Loch Golfplatz, den wir jedoch aus Zeitgründen nicht benutzten ;o) Weiter ging es stattdessen an der malerischen Westküste...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.02.09
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.