Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muster

Beiträge zum Thema Muster

Ratgeber
Detail der Fassade des Wasserhochbehälters auf dem Lindener Berg in Hannover.
3 Bilder

Fotografie
Fototipp: Mal auf Pirsch nach Strukturen und Mustern gehen

Auf der Suche nach neuen Fotomotiven? Wie wäre es, einmal ganz bewusst Ausschau nach Mustern und Strukturen zu halten und diese auf die Speicherkarte bannen? Es können dabei ganz interessante Bilder entstehen. Manchmal wird es auch ein Rätselspaß für den Betrachter. Nämlich dann, wenn nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, was da eigentlich aufgenommen wurde. Die Beispielsfotos hier sind in Frabe fotografiert. Aber gerade Muster und Strukturen können auch in Schwarzweiß zu tollen Aufnahmen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 09.09.23
  • 5
  • 5
Freizeit
28 Bilder

Harburg: dass muss man gesehen haben!!!

Nach dem Besuch der Eisenbahnmuseum in Nördlingen bin ich über Harburg heim gefahren. Aber nicht ohne in Harburg umzuschauen. Ich habe es nicht bereut. Die Regenschirme in Donauwörth sind zwar schön aber das in Harburg ist viel schöner! Da haben die Frauen für ihre Stadt gehäkelt. An die 20 Frauen haben für ihren Harburg etwas himmlisches geschaffen. Seit Herbst 2020 sollen die Damen, bunte wunderschöne Mandalas gehäkelt haben. In allen Farben und Mustern manche mit einem Durchmessern von bis...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 08.07.21
  • 5
  • 21
Ratgeber

sicHERBesser im November 2020: Unser neuer Ratgeber Auto

Unser neuer sicHERBesser Ratgeber Auto bietet Euch alle wichtigen Informationen rund um das Thema KFZ. Ihr könnt hilfreiche Materialien wie etwa Musterverträge zum Autokauf, Checklisten zu wichtigen Unterlagen oder Versicherungsmitteilungen direkt herunterladen. Während die KFZ-Versicherung bzw. Autoversicherung unseres Exklusivpartners Gothaer Euch vor den finanziellen Folgen von Unfallschäden schützt, erhaltet Ihr im neuen Ratgeber Auto hilfreiche Informationen und Unterlagen zum Thema...

  • Bayern
  • Kempten
  • 28.10.20
Gedanken
Ein Kunstobjekt oder WIE oder WAS...???
4 Bilder

AUFLÖSUNG: "R Ä T S E L zur Wochenmitte..."

So, nun nachdem ich euch lange genug habe rätseln lassen, hier nun meine A U F L Ö S U N G !!! "Was kann das wohl sein...???" Bin mal gespannt, wie schnell es wird e r k a n n t ??? Dazu noch ergänzend: Vorgestern habe ich auf dem Vordach zum Hof  u.a. die Dachrinne gesäubert und mit dem Gartenschlauch nachgespült...Das abfließende Wasser gelangte direkt  in die darunter stehende Regentonne... Als ich ihren Deckel öffnete um Gießwasser zu entnehmen, bot sich mir auf der Wasser-Oberfläche dieser...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 25.09.19
  • 43
  • 12
Gedanken
7 Bilder

Orientalische Ornamente

Orientalische Ornamente finde ich sehr schön, hier habe ich einige fotografiert. In der Türkei haben fast alle Häuserfassaden solche Ornamente!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.08.16
  • 5
  • 19
Freizeit

One Direction: Robbie Williams macht auf Harry Styles!

Das sieht doch ganz danach aus, als hätte sich Robbie Williams Harry Styles als Vorbild für sein Outfit genommen! Den niedlich geblümten Anzug kennen wir eigentlich nur von dem hübschen One Direction! Für sein neues Musikvideo hat sich Robbie Williams richtig in Schale geworfen. Doch diesen Anzug kennen wir doch irgendwoher! Und zwar von dem One Direction Frontmann! Mit dem geblümten Anzug stand Harry Styles schon vor Monaten auf dem roten Teppich. Da ist Robbie wohl ein bisschen hinterher mit...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit
9 Bilder

Blattschüsse

Als ich unter meinem Lulo stand ... ja, der ist schon so gewachsen, auch wenn er auf einem kleinen Hocker steht. "Lulo"? Guckst Du hier: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/nat...) ... und sah, wie die Wintersonne durch die Blätter leuchtete, da musste ich einfach das interessante Muster der Blatt-Adern fotografieren. Drei Bilder dieser Reihe sind als Originalbild gezeigt, die anderen sind nachbearbeitet. Gar nicht so ganz einfach, die "richtigen" Bilder zu erkennen, oder? "Mutter...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.01.12
  • 5
Freizeit

Kunstvolle Muster im Fachwerk

Die letzte der 182 Wismarer Brauereien ist das Brauhaus am Lohberg, in dem noch heute die "Wismarer Mumme" getrunken werden kann. Wer sich die Fachwerkfassade genauer ansieht, entdeckt die kunstvoll gemauerten Ausfachungen, beispielsweise das Schach- und das Mühlespiel (rechts).

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 01.10.09
Wetter
11 Bilder

Muster-Winter

?????????? e i .....n.......e . ..........k...... l e i ....... n........ e . ....s..... p...... i... e....... l...e......r e i !!!!!!!!!!!!!

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 24.01.09
  • 2
Natur
7 Bilder

HABLKUNSTZEICHEN im Farbenpark

HABLKUNST -Zeichen- Nichts ist ein Zeichen, solange es nicht als Zeichen gesehen wird. http://www.farbenpark.de/ Diese alte Weisheit ist Grundlage meiner Zeichen-Kunst, der Betrachter interpretiert die Form, Farbe und Aussage. Solange die Betrachter Teil meiner Welt sind, haben sie auch eine ähnliche Entwicklung hinter sich, haben also eine Ahnung, was sie vor sich haben. Die so erschaffenen Zeichen fügen sich problemlos ein, in seine Umwelt, in sein Leben. Das Material, die Farben, die Art der...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 29.06.08
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.