Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikgeschmack

Beiträge zum Thema Musikgeschmack

Freizeit

Kate Middleton: Schwiegervater Prinz Charles steht auf Pitbull

Wer hätte das gedacht: Prinz Charles Musikgeschmack ist doch außergewöhnlicher, als man vielleicht vermutet hätte. Sicherlich denken viele, dass er Royal den ganzen Tag vor allem klassische oder wenigstens ältere Musik hört. Aber dass auch Kate Middletons Stiefvater auf moderne Elektrobeats steht, hätte wohl niemand gedacht. Am Dienstag tourte Prinz Charles, der Stiefvater von Kate Middleton, mal wieder durch viele verschiedene Radio Sender, um Präsenz zu zeigen und eine bisschen aus dem...

  • News
  • 13.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.