Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikakademie

Beiträge zum Thema Musikakademie

Kultur
05.04.2014, 20:00 Uhr, Sitzungssaal im Rathaus, Friedberg

Rathauskonzert: "Friedberger Musiker" - John Arthur Westerdoll

Ein Theaterspiel mit wunderlichen Begegnungen erwartet die Besucher im Rathaus Friedberg: John Arthur Westerdoll präsentiert seine Geige, seinen Hund Bartho und seine Lebenslinien in der Kunst der Musik. Seine Laufbahn als Musiker und Entertainer begann er bereits als 7-jähriger Junge: bei seinem Großvater Vinzenz Leonhard, der ein Füssener Omnisbusunternehmer war. Der "Amero-Bajuware" unterhielt die Gäste als Sängerknabe und Reiseleiter. Mit 14 Jahren war er "königlich-bayrischer...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 11.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.