Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musik - Rock

Beiträge zum Thema Musik - Rock

Ratgeber
Jetzt neu! Den „wertinger“ 6 + 7/2014 hier als E-Paper lesen

Jetzt neu! Den „wertinger“ 6 + 7/2014 hier als E-Paper lesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 05.07.2014 nächste Ausgabe: 16.08.2014 Redaktionsschluss: 04.08.2014 Die Ausgabe Juli / August des myheimat-Stadtmagazins wertinger beinhaltet eine Nachlese zur Wahl der Miss Wertinger Volksfest 2014, einen Bericht über das Frühlingskonzert der Stadtkapelle Wertingen, einen Vorbericht zu "Cinema in Concert" und einen Veranstaltungshinweis zum "24. Rock auf der Ruine Bocksberg". Hier findet Ihr die interessantesten Berichte aus dem Wertinger Stadtleben und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 03.07.14
Kultur
Auch wenns aussieht als obs jeden Moment zusammenbrechen würde, das gute alte Stück BJ 1965 hat tapfer gehalten ;-) gute Deutsche Markenware eben!
3 Bilder

Als Dialysepatient mit dem Rad zum "Rock Am Härtsfeldsee" - Festival" Teil 1

http://anderelola.an.funpic.de/andrea_s_homepage/k... Kleine Einblicke gibt es auch auf meiner my Space Seite: http://www.myspace.com/lola_die_andere Nun denn will ich mich nicht lumpen lassen und erst einmal hier einen kleinen Bericht, nebst einigen Fotos verfassen. Als wir an besagtem Donnerstag dem 18.06.09 mit unseren Rädern am Augsburger Bahnhof abfuhren, sah das Wetter nicht gerade vielversprechend aus. Es war knallheiß und wir hatten die leise Vorahnung als sollte uns noch ein richtiges...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.06.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.